• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utti meets Helden am Feuer - Mini OT im Fichtelgebirge

Ja, so ne monsterpfanne von Martin @Grillen mit stil :hmmmm: :anstoޥn: :hmmmm: da überlege ich such noch dran :D glaube muss mal mit den schwätzen :D
 
Habe mal geguckt....alles soooo weit weg :cry:

Ich bin zum Daniel 570km im Januar zum OT gefahren. Und @Kimble zum Beispiel fährt nach Traun zum Schluchten-OT vom sehr hohen Norden aus hin. Freu mich schon drauf ihn Kennenzulernen.

Es gibt kein Zu Weit um verrückte Gleichgesinnte zu treffen:-);)
 
Da muss ich dem @Utti recht geben, ich hatte auch das OT im letzten Jahr bei Dresden besucht ca. 550km und die anderen tausende Kilometer im Dienste des GSV wurden noch nicht hinzugerechnet :-)
 
Heiko, die bekommst du nicht aus Österreich...
Die macht Mirko Günther aus der axtschmiede.de
Aber brachial geile Pfannen!
Gott, ich hatte wohl doch ein Bier zuviel gestern, :o sorry für die Verwirrung, dabei wusste ich das doch. Hab mich heute morgen selbst gewundert :lach:
 
Zurück
Oben Unten