• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utti meets Helden am Feuer - Mini OT im Fichtelgebirge

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

@Utti und seine liebe Familie besuchen uns gerade.

20190711_172315.jpg


hier werden wir nun in unkoordinierter Reihenfolge Bildchen gepostet :D
 
Dann viel Spaß zusammen :thumb2:


Servus Zusammen

@Utti und seine liebe Familie besuchen uns gerade.

Jetzt habe ich extra nachgeschaut, wo denn "uns" ist. Das ist ja genau auf der anderen Seite von mir. Gerader Strich von links nach rechts und schon da ;)
 
Das kann ja nur Ganz Toll werden.... Viel Spaß wünsche ich euch allen ... 🍻. 😃. 👍🏻
 
Die sehen ja aus wie frisch gedopt. Oder habt ihr die vorher am Druckluftschlauch gefüllt?:D Die werden jedenfalls ordentlich Power geben. Und gut das Utti bloß ein KLEINES Glas bekommen hat.:lach:

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten