• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uuni 2s: Flammschutzblech und grandioser Support

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ahoi,

Ich hatte mich ja beklagt, dass beim Uuni 2s kein Flammschutzblech mitgeliefert wird und hatte schon überlegt mir eins zu bauen. (https://www.grillsportverein.de/for...mobiler-pizza-ofen-mit-pelletfeuerung.272853/)

Dankenswerterweise hatte ich auch schon von @BeerBQ und @Rekord Fotos bekommen, dachte aber ich frag mal bei Uuni nach den Maßen, die haben ja sicherlich etwas experimentiert und gute Maße ermittelt. Viel Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort hatte ich nicht, aber wer wagt gewinnt. Im Bestfall gibts tatsächlich Maße oder die Möglichkeit einen Flammenschutz als Zubehör zu kaufen.

Aber weit gefehlt! Nicht nur, dass ich schnell eine Antwort bekam, es war sogar eine Erklärung enthalten warum serienmäßig der Flammschutz nicht dabei ist und noch obendrauf gabs das Angebot mir einen per Post zukommen zu lassen. Uuni nennt das Teil übrigens "Flame Guard".

Gestern kam er nun an und er ist ganz anders als ich ihn gebaut hätte. Ich freu mich total dadrüber und bin echt begeistert vom Uuni-Team.

IMG_8655.JPG


IMG_8656.JPG


Maße: 17 x 5 x 1,4cm

Hier ist zu sehen wie das Flammschutzblech eingesetzt wird (0:20 - 0:30):

Ich weiß nicht, ob die jetzt eine Welle von Anfragen ähnlich handhaben würden, aber zumindest war Uuni deutlich damit einverstanden, dass meine sehr positive Erfahrung hier im Netz auftaucht. Die Frage danach hab ich am Ende der Konversation gestellt, nicht am Anfang. ;) Ich hatte übrigens auf Englisch geschrieben.

Daher also Daumen hoch für Uuni auch in dieser Disziplin, ich freue mich auf den nächsten Einsatz!
Asconaut
 

Anhänge

  • IMG_8655.JPG
    IMG_8655.JPG
    265,2 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_8656.JPG
    IMG_8656.JPG
    328,5 KB · Aufrufe: 420
Zurück
Oben Unten