• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

uuuuund noch ne Neue

mermaid

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Also ich bin die mermaid, darf ab August auch auf die Ü-30 Parties :clap2:

Und weil ja der Freundes- und Familienkreis sich auf die Burtseltags-Feier freut bin ich zufälliger- und glücklicherweise auf der Suche nach Tipps für die Zubereitung von Spanferkel auf dieser SUPER-Seite gelandet :thumb1:

Da ich auch liebend gerne grille, werd ich hier auch wohl öfters mal vorbeischauen.

Grüssle mermaid

Mahlzeit, mermaid. Erstmal herzlich Willkommen. Stimmt schon, wenn man irgendwo gute Tips Infos bekommt, dann hier :gs-rulez:
Viel Spaß und :bilder: von der Ü30-Party :prost: :prost: :prost:

Wilkommen im Club.

Das Verhältnis Männer / Frauen darf sich ruhig noch was ändern...

darf ab August auch auf die Ü-30 Parties
...das darf ich seit 5 Tagen auch :lol:

Jetzt suche ich einen Zivi, dem ich meine Beiträge hier diktieren kann und der mir das Bier aus dem Kühlschrank holt... :prost:

Gruß,
Olli

UUUUUUIIIIIIIIIIIIII

Hier wird man bzw. Frau ja aber supernett begrüsst :dankedanke:

Hier gefällts mir schon recht gut.

OK ich gebs ja zu, die lecker Rezepte und Tipps sind natürlich auch ein guter Grund sich hier öfter mal "sehen" zu lassen.

Grüssle Mermaid

Hallo "Löwe-Frau"

ein herzliches Willkommen,

habe heut zwar Burzzeltag, aber keinen runden und auf die ganzen "Ü-Dingens" darf ich schon sehr lange :cry:

Die einzigsten die mich noch in der Disco anschauen, sind die Türsteher, wenn sie mir am eingang, die Gehhilfe bringen :x

Wo genau kommst du denn her und wann genau haste dein Fest :-?

Muss doch planen (viel andere hier sicher auch), wann ich wo, zum Spanferkelessen hin muss :lol:

Bei der Gelegenheit, sollte ich dir wohl auch noch richtiges Fassbier mit Zapf-kühlanlage ans Herz legen. Die sollteste vielleicht schon mal jetzt ordern :evil:

lg
Meisterdieb

Da freue ich mich ja wirklich! Bald wird mein Posten ja noch ein richtiger Arbeitsposten! Willkommen mermaid!

:prost:

Bastian

Hallo mermaid und ein herzliches Willkommen im Grillsportverein :) !!!

Da wird unser Frauenbeauftragter aber bald sein Studium abbrechen müssen :D !!!

Gruß, Porky :prost:

Hallo "Dieb"

dann wünsch ich Dir mal alles Gute zum Wiegenfest :happy-b:

Hab grad mein Profil erweitert. Ich bin (wie man nun sehen kann) aus dem Schwobeländle. Genauer gesagt aus Villingen-Schwenningen, falls Dir das was sagt (kleiner Tipp PLZ 78...)

Also ich hab am 06 August Geburtstag. Aber da bin ich im URLAUB :sonne: und lasse es mir gutgehen.

Aber ich feiere am 27 August nach. So hab ich noch ne Woche Zeit zum einkaufen. Der Metzger weiss bescheid, wegen meiner Sau - weil ich nämlich selber mein Fescht geniessen will, darf mir der Metzger die Sau vorbraten (oder wie man das nennt). Ich werd das Vieh nur noch zum vollendsfertig machen bei uns übers Feuer hängen (sieht halt auch schön aus). Da braucht sich nämlich grossartig keiner drum kümmern.

An das Fassbier hab ich au gedacht. Aus demselbigen Grund wie oben. Da holen die "Männer" nämlich liebend gern ihr Bier selber :thumb2: Tja, gewusst wie

Und ich kann dann nämlich bissle feiern :prost: :mosh:

So, das wars fürs erste

Grüssle mermaid

PS ich glaub nicht dass das dem "Frauenbeauftragten" zuviel wird. Da hat er doch bestimmt auch seine Freude wenn er alle "seine" Weiber umsichscharren kann

Huhu,

falls es jemand interessiert:

Hab nun meine Sau bestellt. Der Metzger macht sie mir komplett fertig und ich bekommen noch nen Eimer mit Sosse (wir schwaben brauchen das!). Soll so um die 120Euronen kosten (eher etwas billiger). Find ich einen fairen Preis (ist ja au ne Sau für 30 Leuts) dafür dass man keine Arbeit mit hat.

Grüssle mermaid

Der Preis klingt doch echt gut.

Zu solchen runden Burzzeltagen, gibt es gern mal so Überraschungen, wie en Männerstrip :lol: , aber dafür bist du noch zu jung :D

:prost:

Hallo Mermaid,
als eine der wenigen weiblichen Mitglieder (oder ohne ;-) ) freue ich mich natürlich sehr, dich hier zu begrüßen :clap2:
Freue mich auf gute Rezepte und netten Kontakt.

ChilliCC schrieb:
XBär schrieb:
mermaid schrieb:
darf ab August auch auf die Ü-30 Parties

Was soll ich sagen? Gibt´s ab September auch irgendwo Ü-50 Parties? :)

Die Arbeitsgemeinschaft UnserFriedhofsollschönerwerden
Reihn-Main e.V.
veranstaltet regelmäßig solche lustige
Veranstaltungen !

:evil:

Standgrill aus Holz

gerade im Sommer wenn die "Großen" grillen wollen doch unsere "Kleinen" auch mitmachen.
Gerade richtig dazu unser Standgrill. Da kann jeder kleine Grillmeister seine Würstchen auflegen.
Aber bitte ohne Feuer :-)

Der Standfuß kann auch abgenommen werden, um den Grill auf einen Tisch zu stellen.

Abmessungen: Höhe (mit Standfuß) 53cm, Breite 37 cm, Tiefe 26 cm

kindergrill.gif

http://www.trends-and-more-online.de/cgi-bin/shop/iboshop.pl?showd540,,9995435

Sollen wir zusammen legen und Dir einen kaufen ? :D :D :D :D :D

"Heut Gibts Grillen"

hihihi, hast ja Recht :roll:

Es ist totalst ungenau für diese Gegend.

Bin gebürtig aus Schwenningen und bin der Liebe halber nach Villingen gezogen! Eigentlich au ein unding! :x

Für die Villinger bin ich "nur" ne zugereiste und für die Schwenninger bin ich.... mmmmhh so ne Art Verräter! ;)

Glücklicherweise ist das nicht mehr so.Aber hin und wieder wird man doch noch ganz schön von den Freunden gefoppt.

Gruss mermaid

Zurück
Oben Unten