Also ich bin die mermaid, darf ab August auch auf die Ü-30 Parties
Und weil ja der Freundes- und Familienkreis sich auf die Burtseltags-Feier freut bin ich zufälliger- und glücklicherweise auf der Suche nach Tipps für die Zubereitung von Spanferkel auf dieser SUPER-Seite gelandet
Da ich auch liebend gerne grille, werd ich hier auch wohl öfters mal vorbeischauen.
Grüssle mermaid
Und weil ja der Freundes- und Familienkreis sich auf die Burtseltags-Feier freut bin ich zufälliger- und glücklicherweise auf der Suche nach Tipps für die Zubereitung von Spanferkel auf dieser SUPER-Seite gelandet
Da ich auch liebend gerne grille, werd ich hier auch wohl öfters mal vorbeischauen.
Grüssle mermaid
von der Ü30-Party



und lasse es mir gutgehen.

) freue ich mich natürlich sehr, dich hier zu begrüßen