• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UWFCS - Utti‘s Wildschweinfilet Cheese Sandwich

Richtig Geil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Da hat der Daniel mal wieder ein rausgehauen. Geiles Abendessen:-) Ich hätte es sofort probiert:muhahaha:
 
Hallo Daniel,
da hast Du wieder ein tolles Essen gezaubert. Das könnte ich jetzt gut vertragen. Tolles Fleisch und die Kombi mit der Gorgonzola-Sauce wäre sicherlich genau meins :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Alter Falter, Daniel:o:o! Das ist mal richtig geil geworden! Die Kombi scheint mir auch der Hammer zu sein....!
Ganz toll gemacht!
 
Zurück
Oben Unten