• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[V] Caso VC100 Vakuumierer

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Caso VC100 Vakuumierer, der ziemlich genau 1 Jahr alt ist und wenig gebraucht wurde.

Ich trenne mich nur davon, da ich was "professionelleres" geschenkt bekommen habe und
mir GöGa 2 Vakuumierer verbietet :lol:

Das Gerät wurde am 11.06.2012 gekauft, Rechnung zwecks Garantie gibt's dazu.
Auch lege ich noch nen 6m x 30cm Folienschlauch sowie die originale Gebrauchsanweisung
dazu.

Manchmal funktioniert nach dem Absaugen die automatische Schweißfunktion nicht.
Ist aber kein Problem, da dann manuell verschweißt werden kann.

VB 70€ incl. Versand.
Auch Abholung in Stuttgart-Feuerbach ist möglich.

Bei Interesse PM!!!

:prost:

1.jpg

2.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 654
  • 2.jpg
    2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 502
:prost:Reserviert bis Geldeingang...
 
Prima Gerät.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Glückwunsch an den Erwerber.
 
VERKAUFT!!!!!

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten