• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[V] Fujitsu Lifebook T1010 13,3"Touchscreen Notebook inkl. Docking Station und Tasche

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi GSVler,

ich biete hier mein Fujitsu-Siemens Lifebook T1010 an, welches ich erst vor ca. 1/2 Jahr als Ausstellungsstück gekauft habe. Dieses hat laut Rechnung (die ich noch finden muss...) C+R Garantie bis zum 11.03.2011! Da seid ihr also auf der sicheren Seite.

Spezifikationen:
Intel Core 2 Duo P8600 2,4GHz (64Bit)
4GB RAM
320GB Festplatte
Mobile Intel GMA 4500M HD Grafikkarte
Anschlüsse: 3xUSB, LAN, WLAN, Bluetooth, DVD-Brenner, VGA


Genaueres zu den Leistungsmerkmalen findet Ihr hier auf der Fujitsu-Homepage.

CIMG2000.jpg


CIMG2001.jpg


CIMG2002.jpg


CIMG2007.jpg


Im Lieferumfang ist eine Dockingstation enthalten. Diese bietet 1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA, 4xUSB, 1x LAN, 1x DC-Eingang und 1 Kopfhörer.

Hier das Datenblatt von Fujitsu (entspricht wohl der Docking-Station vom T5010). Im Datenblatt des T1010 stehen sonst ebenfalls die Spezifikationen.

CIMG2003.jpg


CIMG2004.jpg


Zudem gibt es noch eine Notebook-Softshell-Tasche von Fujitsu dazu, sowie ein zweites Netzteil (1 für die Dockingstation und 1 für den moilen Betrieb)!

CIMG2011.jpg


Den Zustand der Sachen würde ich als neuwertig bezeichnen, wie es ja auch auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe das Notebook erfolgreich mit Windows 7 betrieben, kann aber leider nur das original von Fujitsu mitgelieferte Windows Vista Business beilegen. Das momentan auf dem Notebook installierte Windows 7 ist eine Version für Schüler und Auszubildende und ich bin damit namentlich bei Mircosoft registiert...

Preislich liegen die Fujitsu T1010 bei Ebay zwischen 900 und 1100 Euro. Die Dockingstation und die Notebook-Tasche liegen bei 100 bzw. 30 Euro.

Ich hätte gerne 880 für alles, inkl. Versand.

Bei Fragen und Interesse schreibt mir gerne eine PM!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Ich *schieb* hier nochmal.

Achja, es sind natürlich die Original Software CDs und das Handbuch dabei. Und versendet wird im Originalkarton!

Ich lass es nochmal übers Wochenende drin, danach gehts zu Ebay.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Und nochmal ein Schub.

Neuer Preis: 840€ inkl. Versand

Bevor die Gebühren an Ebay gehen...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hi GSVler,

ich möchte das Notebook wieder anbieten.
Leider hatte das Gerät, kurz nachdem ich es hier angeboten hatte, einen Flüssigkeitsschaden erlitten.

Nachdem jetzt alles mit der gegnerischen Versicherung geklärt ist und ich das Notebook mit einer Reinigung und einer neuen Tastatur technisch gesehen wieder auf Vordermann gebracht habe, möchte ich es wieder veräußern.

Ich habe das Notebook knapp 1,5 Monate wieder in Betrieb gehabt und dabei keinen technischen defekt feststellen können. Das heißt, dass ich davon ausgehe, dass das Gerät technisch OK ist. Platinen bzw. die Bauteile auf den Platinen sind auch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.

Bilder und Daten könnt Ihr ja meinem ersten Post entnehmen. Natürlich hat das Gerät jetzt keine Garantie mehr. Und der Preis hat sich auch geändert :)

Bei einer VB von 480€ lasse ich sicher noch mit mir reden.
 
Nein, ich meine 480€ VB ;-)

Da es auf das Gerät ja keine Garantie mehr gibt, muss ich ja auch entgegen kommen.

Bei Interesse gerne per PM melden!
 
Zurück
Oben Unten