• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

(V) Heißluft-Grill komplett aus Edelstahl neu und original verpackt

G

Gast-yfvpU8

Guest
Hier etwas für die Freunde des gesunden Grillens. Ein original Heißluft-Grill aus Edelstahl. Die Kohle kommt in die Fächer links und rechts von der Grillfläche. Die heiße Luft grillt das Grillgut und es kann kein Fett in die Kohle tropfen. Die große Schublade unten wird mit Wasser gefüllt für eine leichte Reinigung. Die kleinen Schubladen links und rechts nehmen die Asche auf. Der Grillrost (500 x 300 mm) ist klappbar, damit er in die Spülmaschine passt. Der kleine Ablagetisch rundet die Ausstattung ab. Der Grill ist komplett aus Edelstahl gefertigt und wiegt 40 kg.

Der Grill wurde von einem Bekannten hier aus dem Ort entwickelt und in einer Kleinserie von 50 Stück gebaut. Leider ist er letztes Jahr verstorben und die Erben kümmern sich nicht weiter um dieses Produkt und seine Patente. Der Grill funktioniert ausgezeichnet und ist quasi unverwüstlich durch den Edelstahl. Rollen und Griffe sind Standardprodukte und können leicht getauscht werden. Er ist hier in der Gegend bei mehreren Gastwirten im Einsatz.

Ich kann euch diesen neuen Grill für EUR 250 statt der ursprünglichen EUR 599 anbieten.

Abholung ist möglich im PLZ-Bereich 49 oder halt Versand per Spedition.

Edit: Leider bekomme ich keine Bilder von tinypic angezeigt.

grill1.jpg


grill2.jpg
 

Anhänge

  • grill1.jpg
    grill1.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 875
  • grill2.jpg
    grill2.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 691
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
G

Gast-yfvpU8

Guest
Danke!

Ich weiß, ganz schön frech als erstes eine Kleinanzeige zu posten. Ich lese hier allerdings lange mit und habe mir aufgrund der Infos hier 2009 einen Genesis gekauft.

Edit: Danke an mrhog für das Einbinden der beiden Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten