• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V JURA E85 Kaffeevollautomat mit Auto-Cappuccinatore

holzwurm_ecki

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Wir möchten unseren Kaffeevollautomaten Typ JURA E85 in silber mit Easy-Auto-Cappuccinatore verkaufen. Die Maschine hat ca. 5.000 Bezüge, wurde nach Vorschrift gereinigt und entkalkt, im letzten Jahr wurde die Maschine durchgesehen, gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen. Ich würde den Zustand als "technisch und optisch sehr gut" bezeichnen. Preisvorstellung 350 Euro inkl. Versand. Wenn jemand Interesse hat, bitte PM.
 
Zurück
Oben Unten