• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V: Ramster le Rond, komplett, 1 Jahr alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lumoss

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich verkaufe hier einen Ramster Le Rond mit folgender Ausstattung:

Ofen
Thermometer
Untergestell
Schamottgewölbe
Schamott-Ausbausatz (1 Seitenstein gesprungen, ist aber ohne Funktions-Beeinträchtigung)
Rauchrohr-Drosselklappe
Rauchrohr-Hut
2 Edelstahl-Brotschieber (groß + klein)
2 Gärkörbe je 1 kg
Neupreis ca. 770,- Euro

Der Ofen ist 1 Jahr alt und wurde sehr wenig benutzt. Ist mir leider zu aufwändig und zeitintensiv.

Abzugeben für 490,- Euro in 63755 Alzenau zwischen Hanau und Aschaffenburg an der A45.

Alzenau-20110722-00088.jpg


Gruß,
Heiko
 

Anhänge

  • Alzenau-20110722-00088.jpg
    Alzenau-20110722-00088.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 1.254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das Thema nicht schon mal ? :blinky:
 
Für mich zu spät, hab mir einen Le Grand bestellt.

Schade, das wäre um die Ecke gewesen.

Viele Grüße
Manfred
 
Wahrscheinlich weil im alten Thread dieser Link auf das Kaufgesuch des jetzt Verkäufers drin ist, welches gerade mal eine Woche vor dem Verkaufsangebot finalisiert wurde.

Sprich: Der Ramster ist nun aus dritter Hand (mindestens).
 
Ich hatte nur gebeten die persönliche Frage an mich aus dem Thread zu löschen. Ich finde es im allgemeinen halt nicht gut das hier in Verkaufthreads jeder reinschreiben kann was er möchte. Das finde ich in anderen Foren besser gelöst.

Just my two cents.
 
@lumoss
Es dürfte wohl klar sein, daß die Terminkombination zwischen Kauf und Verkauf solche Fragen aufwirft. Zumal mit der Begründung zu aufwändig und zeitintensiv.

... Ich finde es im allgemeinen halt nicht gut das hier in Verkaufthreads jeder reinschreiben kann was er möchte. Das finde ich in anderen Foren besser gelöst...
Dann wärest Du mit ebay wahrscheinlich besser bedient. Probiere ist einmal mit den ebay Kleinanzeigen. Dort hatte ich in letzter Zeit sehr gute Erfolge erzielt.
 
Ich lass das mal so stehen, vielleicht findet sich ja jemand der die Qualität zu schätzen weiß. Ich denke hier sind noch die meisten Leute die so etwas suchen.
 
Leider zu spät für uns - wir holen unseren am 02.09 bei Thomas ab :grün:


Gruss,
Frank
 
Dann brauche ich es ja nicht mehr zu schreiben und mache den Fred zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten