1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

V:Reserviert bis Geldeingang Weber Rollwagen (6507) für Q-Serie, jetzt NUR 59.-!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von gufisurfer, 24. Mai 2010.

1. gufisurfer

gufisurfer Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

RESERVIERT BIS GELDEINGANG.
    Vielen Dank ans Forum!

Hallo ins Forum!

Kaum zwei Beiträge geschrieben, möchte ich auch schon inserieren. Schuld daran ist aber dieses Forum!! :domina:

Das Forum hat mich inspiriert eine kleine "Outdoorküche" zu bauen, wo ich Wokbrenner und Grill integrieren kann. Deswegen möchte ich den gerade gekauften Rollwagen für Q100, Q140 + Q 200 verkaufen. Auf Wunsch gibt es eine Rechnungskopie mit dazu.

Als Preis schlage ich 65.- inkl. versichertem Versand vor. Natürlich kann der Rollwagen auch in Bonn besichtigt und abgeholt werden...

Bei Fragen oder Angeboten bitte einfach Mailen!

Viele Grüße und ein tolles Grillen bei diesem guten Wetter!:durst:

der tom aus Bonn :-)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  2. OP
    gufisurfer

gufisurfer Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Verkauft

Moin! :-)

Der Wagen muss weg, daher Preissenkung auf 59.- inkl. Versand!!

Greift zu, ist fast wie Weihnachten :biggrinsanta:

Gruß tom

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden