• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V: tefal Fritteuse 4068

ThFrye

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Verkaufe ovp nagelneue und ungeöffnete Fritteuse von tefal
Details findet ihr bei google
Das ist ein holländisches Modell. Wegen Doppel
Bestellung eine abzugeben. Preis 70 zzgl Porto.

Ein paar Eckdaten :
4 Liter
2300 Watt
Cleanfilter System
 
Sorry, vertippt

60€ zzgl Porto
 
Eigentlich habe ich kein Bock hier im Anzeigenmarkt etwas zu kommentieren. weil diese dummen Kommentare echt Nerven.

Und nein im eBay Markt habe ich mich nicht verippt. Aber da wird ja gerne rumehandelt.
Und mich hat die Fritteuse 59'99 gekostet und will mich hier im forum nicht bereichern. Wenn das rücksenden hier in Holland kostenlos möglich wäre würde ich das auch tun, aber iss nicht. Es war auch nicht wirklich mein Fehler sie doppelt zu bekommen, aber das diskutieren mit holländischen Shops ist zwecklos. Aber ich dachte mir, da sie wirklich gut ist, und sie in d nicht so gehandelt wird, werde ich sie Wohl schon zum Selbstkostenpreis los.
Ein ähnliches Modell ist in d jedenfalls teurer.


Und nun back to Tonic.
Entweder Interesse oder ..... Halten.
 
Nu bin ich wieder in D und mehr Zeit,

hier mal der Link auf der Tefal.nl Seite:

Das vergleichbare deutsche Produkt ist kleiner (3l) und hat einen Analogtimer und ist teurer: ca. 78 €

m.E. eine gute alternative zu 7013, hatte vorher auch eine Oleo-Clean, und damit auch schonmal den Fussboden mit Öl voll..... Also für mich nie wieder.
 
Verkauft !
Please close it
 
Zurück
Oben Unten