• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V-Tong ... die neue Art der Grillzange im GSV-Test

Kurzer Zwischenstand - es soll eine neue geliefert werden. Leider kann ich erst am 20.05 dazu Rückmeldung geben.

Gibt´s dazu ein Update? Hast Du eine neue Zange bekommen? Wie war die Verarbeitungsqualität?
 
Hi,
Ja ich habe unverzüglich eine neue Zange bekommen samt Paketmarke für die erste Zange - soweit alles Top.

Die zweite Zange war wesentlich besser vernietet und auch vom Material her nicht beschädigt.
Verbogen war sie aber nahezu genauso wie die erste - was ich freundlich mitgeteilt habe und auch natürlich Bilder geschickt habe.
Als Antwort gab es dann das ich die Zange dann selber biegen soll wenn es mir nicht passt.

Weil ich zu dem Zeitpunkt wieder zuhause in England war habe ich es einfach gelassen und den Grill angemacht - hilft freundlich zu bleiben.

Also alles in allem eine tolle Zange die ich auch gerne nutze, bisschen freundlicher wäre aber nicht schlecht - mit steigendem Absatz und support muss man aber offensichtlich weniger auf seine Endkontrolle achten.
 
Zurück
Oben Unten