• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V: Wassersmoker WSM Modell 2008

gasschwenker

Knebeldreher
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte meinen Wassersmoker verkaufen. Es handelt sich um ein 2008´er Weber Smokey Mountain mit 47 cm Durchmesser. Gekauft habe ich ihn Mitte 2009. Er wurde ca. 7 mal benutzt und wird bei mir am Wochenende in Fulda seinen letzten Einsatz haben.

Grund des Verkaufs ist der überraschende Besitz eines Reverseflow Smokers.

Das Email ist unbeschädigt und der Smoker kommt mit einer Schutzhülle.

P1010506.jpg


P1010507.jpg


P1010508.jpg


P1010509.jpg


Ich dachte an einen Preis von 200 Euro. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Verschicken würde ich ihn nicht so gerne. Der Smoker ist am Wochenede in Fulda auf einem Treffen. Ich denke von dort aus kann man einen Weitertransport organisieren. Abholung in Fulda, dem Saarland, Hannover, Ruhrgebiet oder Bruck sollte in jedem Fall möglich sein.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich schieb das nochmal nach oben. Leute greift zu. Dieses Wochenende kann man das Teil zentral weiterverteilen.

Für die Dauer des Wochendes würde ich auch auf 180 Euro runter gehen wenn wir da irgendwie eine Transportmöglichkeit finden. Danach sind wir wieder bei 200. ;-)

Also jetzt nicht alle auf einmal :-D

Viele Grüße,
Gerhard
 
Kann mir den jemand in meine Richtung mitbringen ??

A3 Ausfahrt Höchstatdt Süd
 
Sorry, wird doch nix :(
 
Zurück
Oben Unten