• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[V] Weber Smokey Mountain Räucherofen Neu&OVP mit Rechnung und 10 Jahren Garantie

verena

Militanter Veganer
Hallo Leute,
lese seit längerem bei euch mit um mich für mein Sportgerät (Q200) mit neuen Ideen zu versorgen. Dieses Jahr habe ich mich durch euch mit der Räucherofenidee anfixen lassen - man muss ja auch aufstocken :sonne: !

Gestern bin ich über einen recht guten Schnapper gestolpert und habe zwei Smokey Mountain mit 47cm zu einem guten Preis bekommen
Einen (in ungeöffneter Originalverpackung und mit Rechnung von gestern 4.6., mit voller Weber Garantie da Baumarkt) würde ich um 340€(jetzt 320!) abgeben.
Billigster Geizhalspreis in Ö:382€ (Weber Smokey Mountain Cooker Smoker Holzkohlegrill | Geizhals.at Österreich)

Selbstabholung in Graz wäre mir eigentlich am liebsten, Versand wäre aber auch möglich.
Freu mich schon auf meine ersten 3-2-1 Ribs :happa:!

edit:
Ohne pushen zu wollen möchte ich noch einen Schnapper aus einem anderen Forum ergänzen.
Den wsm gibt es (laut Info) bei der Grillfactory in Hannover um 289€.
Da ich ihn nicht kenne weiß ich nicht ob das ein autorisierter Weber Händler ist (auf der hp wird Weber nicht erwähnt) aber falls ihr die Garantie bekommt ist das in Deutschland sicher ein Top Angebot! (mit dem ich nicht mithalten kann)

Für die Österreicher oder falls ihr das Angebot in D doch nicht bekommt geb ich den Grill für 320 her !
LG Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich ihn zurück trage geb ich ihn für 280 :sonne: her !
Falls jemand ein Foto (vom Karton oder meinem ausgepackten) möchte schreibt mir ne mail !
LG Verena
 
Hi Verena,

hier wurde kürzlich ein nagelneuer WSM 47 zugunsten Paulinchen versteigert.

Er brachte 222 Piepen.

Nur damit Du Dich preislich einigermassen einsortieren kannst, wie atm. ein 47er WSM hier gehandelt wird.
 
Zurück
Oben Unten