• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V2A Smoker bei EBAY

Schweinehürde schrieb:
was ist das denn für ne Verarbeitung :patsch: :patsch:

Da hat einer Funktion über Design gestellt! Ganz nach dem Moto: "Schön ist anders, aber wenn's funtzt!"

Da bleib ich gerne bei meiner schwarzen Sau! :evil:
 
Schweinehürde schrieb:
was ist das denn für ne Verarbeitung :patsch: :patsch:

Sehe ich auch so, :roll:

macht das überhaupt einen Sinn, sowas in V2A herzustellen? Vorteile / Nachteile?
Da würde mich mal ein Statement vom Fachmann interessieren.

Grüße Jo
 
Das geht aber nur mit rosa Schürzchen :D
 
Schweinehürde schrieb:
was ist das denn für ne Verarbeitung :patsch: :patsch:
Denn guck doch mal, was der normale Endkunde für 399,- bekommt: Einen Haufen Fernost-Blech, der zudem noch schlecht beschichtet ist. Besser als jeder Billig-Smoker ist dieses teil wohl immer. :prost:
 
Re: oh

butch schrieb:
:o 399 Euro

ohne schürzchen das käme noch dazu !! :D

Das war eine Fake-Auktion! Schau Dir mal die Bewertungen des Käufers an, die stammen alle vom Anbieter des "Smokers". Da war wohl wieder mal der Preis nicht hoch genug. :x :burn:
 
Zurück
Oben Unten