• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VA Smoker in der Bucht

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Schaut euch mal die Kiste an
http://cgi.ebay.de/Grill-aus-Edelstahl-Grillwagen-XXL-Smoker_W0QQitemZ270396457112QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Garten_Grills?hash=item3ef4e28098&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A3|294%3A50
 
Dodgeman schrieb:
.........der Link funzt net ! :cry:
bei mir funzt er...

aber mir erschließt sich der sinn einer zweiten feuerbox gerade nicht. ich hätte an der stelle dann lieber n räucherturm...
 
5609_bsm49vg2kkgrhgookjwejllmv5fdbkefjkdsm_1_1.jpg




:wow: und ich dachte ich wäre mit meinem Edelstahl smoker ne einzelerscheinung net schlecht des Teil auch wenn er 2 SFB hat .
 
Haha, der ist von der letzten Tournee von denen hier übrig geblieben

village_people_medium.jpg
 
Natural Born Griller schrieb:
Haha, der ist von der letzten Tournee von denen hier übrig geblieben

village_people_medium.jpg


Steht ja auch in der Beschreibung

Hallo Grillfreunde!!

Der etwas andere Grill aus Edelstahl.

1899_0612_rezension_dvd_big_1.jpg


BTW: Wie kann man so einen Film mit dem "silbernen Bären" auszeichnen? :lol:

:prost:
 
Komische Konstruktion!

2 Feuerboxen, warum?

Sieht ja gewaltig aus, Respeckt vor dem der das Ding gebaut hat.

Aber haben wollte ich den nicht.
 
Zurück
Oben Unten