• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumbeutel-Sammenbestellung für den Raum Lübeck

BarrelProof

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
_

Hallo Gemeinde.

Ich habe mir vor einigen Wochen ein CASO VC 200 - Vakuumiergerät gekauft. (Gab es bei Pearl über amazon für 111,90€ :v: plus 1,95 Versand)
Zwei Rollen Vakuumierfolien waren dabei - da konnte ich ein wenig üben.

Jetzt würde ich mir gern einen gewissen Vorrat an Tüten und ggf. Rollen zulegen.

Preisvergleiche ergaben, dass Allpax wohl mit die besten Preise haben dürfte.

Mir geht es hier nicht um die Versandkosten.

Aber wenn man mehr als 2 Hunderterpakete einer Größe Tüten bestellt, sinken die Preise deutlich. Und noch mehr, wenn man ab 5 Pakete bestellt.

Das ist natürlich für einen normalen Haushalt viel zu viel.

Wenn sich also jemand aus Lübeck und Umgebung fände, der auch Tüten oder Rollen bestellen möchte, kämen wir vielleicht zu größeren Mengen und damit zu besseren Preisen.

Bezüglich der Größe der Tüten wäre ich flexibel (Standard ist wohl so 25 x 30 cm:hmmmm:).

Na, ich warte mal ab, ob da Interesse besteht.

Gruß aus Lübeck

Jochen

PS: auch Allpax als Lieferant ist nur ein Vorschlag....

J.
 
Morgen Jochen,

ich wäre grundsätzlich dabei aber leider wohne ich am anderen Ende der Republik.

Man müsste mal checken was der Versand von dir zu mir kostet und ob es sich dann noch lohnt?

Benny
 
Wir werden sehen

Hi Benny.

Ich habe keine Ahnung, ob sich das lohnen kann. Außerdem weiss ich nicht, wie üppig so ein Paket mit hundert Tüten ist.
Das lohnt sich gewiss nur, wenn wir eine entsprechend große Bestellung aufgeben können.

Warten wirs mal ab. Ich melde mich dann bei Dir.

Gruß

Jochen
 
Zurück
Oben Unten