• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumbeutel

MatthiasM.

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Jahren mal Vakuumbeutel gauffriert für meinen Vakuumierer nach einer Empfehlung hier im Forum bei Vakuumbeutel.eu bestellt und war
mit der Qualität sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mal wieder bestellen, aber den Shop gibt es nicht mehr. Wo kauf Ihr denn Eure Beutel?

DANKE und viele Grüße
 
Vakuumtuete.de

Da bin ich sehr zufrieden. Da kaufen etliche hier.

Gruß Dingo
 
Ich habe gerade mal welche von Bottini bekommen. Die Gute hatte mir letztes Jahr mal ein paar Muster zukommen lassen und ich fand die nicht schlecht - vor allem aber preiswert. Sind etwas weicher und damit anschmiegsamer, verarbeiten sich aber bisher gut.

Vorher hatte ich welche von Vaku24 die waren klasse und deutlich fester. Aber die Preise da sind explodiert.

(Mir ist immer "kochfest" wichtig, da ich dazu neige mein Essen zu baden / Sous Vide)
 
Kaufe meine im großen Fluss.
 
Bei Vakuumtuete.de letztens auch die kochfesten bestellt. Bin damit und dem Shop sehr zufrieden.
 
Bisher war das auch immer bei Vakuumtüte oder direkt bei LaVA die haben eine gute Auswahl an Größen. Nur bei denen sind die Versandkosten nun bei 7,90 wenn man unter 60.- liegt. Da schaue ich demnächst mal bei Metro vorbei...
 
Entweder im großen Fluß oder beim Discounter, dort wo sie gerade in Aktion sind
 
Zurück
Oben Unten