1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vakuumier- und Folienschweißgerät Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von master-sir-buana, 9. Juli 2010.

1. master-sir-buana

master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  2. Grilly the Kid

Grilly the Kid Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

Hallo,
    ich arbeite seit 2 Jahren mit dem Teil und bin sehr zufrieden. Zieht ordentlich Luft, verschweißt sicher und ist sehr leicht zu säubern. Hat allerdings eine gewisse Größe. Tüten verschweißt er ebenfalls in allen Fabrikaten, müssen aber strukturiert sein. Hab meinen damals in der Bucht geschossen war noch unbenutzt und recht günstig.

3. bandittreiber

bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ich habe nur die Nummer kleiner "Family Vac" der ist schon richtig gut. Da ist der "Smart Vac" bestimmt noch besser. Die Vakuumdosen von Genius kann ich übrigens auch uneingeschränkt empfehlen (gibt's ab und zu in der Bucht für relativ günstiges Geld)

gruß

Frank

4. OP
    master-sir-buana

master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

Ich schieb mal hoch, in der Hoffnung noch mehr Info zu kriegen

Danke....

:prost:

5. Angels-Requiem

Angels-Requiem Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Schau dir mal den Caso VC100 an Uwe.

Hat zwar kein Rollenfach, Messer und unterschiedliche Schweißstufen..

Wenn du Rollenfach und Messer willst den VC200. Der hat den Spaß ist aber sonst gleich dem 100er.

6. nofri50

nofri50 Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

Moin, moin,

habe das Teil vor gut einem Jahr günstig in der Bucht geschossen.
    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es saugt ordentlich die Luft ab und
    fabriziert eine saubere und absolut dichte Schweißnaht.

Ich würde es wieder kaufen.:thumb2:

Gruß aus dem :sonne: Ofr.
    Rainer:weizen:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden