• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumieren macht nicht haltbar?

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich finde real,- eigentlich ganz gut: große Auswahl, ganz gute Preise, Parkplätze ausreichend vorhanden, ...
Aber Fleisch kaufe ich bei real,- gar nicht mehr. Das abgepackte Fleisch sieht meist ziemlich eklig aus, die Scheiben sind zu klein und der Service ist echt mies. Ich musste auch schon mit anschauen, wie eine FFV sich die Nase geschnaubt hat und dann (ohne Handschuhe) Fleisch aus der Auslage genommen hat...
Informationen über Haltbarkeit sollte es auf der LaVa Homepage geben.
 
Zurück
Oben Unten