• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumierer beim ALDI ab 21.06.2018

jaggery

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
hallo,

für alle die es interessieren könnte, dachte ich mache ich mal darauf aufmerksam das es den vakuumierer beim aldi nord gibt.
ich hatte im forum gelesen das es ein ganz brauchbares teil ist und mir vor 2 jahren mit einem extra paket folie gekauft.
bisher macht das teil seinen job sehr vernünftig, ich kann ihn empfehlen. mache sagen ist vergleichbar mit dem caso v10.

grüße
 
Ich habe mir letzte Woche den von Lidl geholt. Er macht sogar eine Doppelte Schweißnaht, was ich für 25€ echt gut finde.
Habe bishher zwar nur Brot zum einfrieren getestet aber dort hat er seine arbeit gut gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten