• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumierer Caso VC 330 (180 €) aktuell bei Metro

Würstchen im Schlafrock

Hanswurst
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

würde mich sehr freuen, falls hier jemand schon mal was von einer Version 330 vom Caso Vakuumierer gehört hat. Ich kann dazu nämlich leider nichts im Netz finden.

Aktuell ist dieses Modell in der Metro im Angebot, incl. 2 Rollen Folie und Folienbox. Die Vakuum"spalte" lässt sich zur Reinigung entnehmen. Schlauch für die Dosen gibt es auch. Er verschweißt mit einer Doppelnaht.

Würde auch einen Prospektausschnitt posten, habe aber Bedenken wegen der Bildrechte. Man kann das Angebot aber auch einfach im aktuellen Prospekt "Technik Spezial" auf der Metro Seite finden. Vielen Dank schon mal für Meinungen und Kommentare!
 
Danke für Deine Einschätzung!
Habe mir so Etwas in diese Richtung schon gedacht!
 
Ich habe das Angebot auch grade gesehen und bin echt am überlegen ob ich den kaufe, da ich heute eh in die Metro wollte und mir den sous vide von Steba kaufen wollte der ist auch im Angebot. quasie 2 Fliegen mit einer Klappe :-)

Hat jemand den Vacuumierer VC 330 bzw den 350 im Einsatz und kann den empfehlen??

Danke und Gruß
Marcus
 
Hab ihn gekauft in der Metro vor ein paar Wochen da gabs noch 20%..........TOPTEIL.....ist der VC350......:cop:

Gibt sogar ne Garantieverlängerung mit dazu.
 
Servus zusammen,

ab dem 14.11. gibt es für METRO Newsletter Abonnenten einen 20 EUR Gutschein (bei einem Bruttoeinkaufswert von 100 EUR einlösbar). Den Caso VC330 würde man dann für unschlagbare 158,49 EUR brutto bekommen.

Beste Grüße
Deanie
 
Hallo,

kennt jemand von Euch im Vergleich den VC100? Den habe ich momentan und bin im Prinzip zufrieden. Welche gravierenden Vorteile hätte der 330/350, damit sich ein upgrade lohnt (bzw. zuhause verkaufen lässt ;-) ?

Vielen Dank, viele Grüße, Carsten
 
Servus Carsten,

wesentliche Verbesserungen sehe ich keine. Ich habe mir den VC 330 in der Metro gekauft. Unterschiede gibt es nur in der wertigeren Ausführung (Edelstahlcover) und der variablen Vakuumisierungsfunktion für weiche Lebensmittel, sowie der Rollenbox mit Cutter. Also keine Funktionen, die einen Umstieg unbedingt rechtfertigen würden. Ich bin vom VC 10 umgestiegen und das war ein gutes Upgrade .

Beste Grüße
Deanie
 
Hallo Deanie,

danke für die prompte Antwort - hört sich ja erst einmal beruhigend an :-) Ist die Schweisseinheit eigentlich auch dieselbe? Der 100er braucht bei "Massenproduktion" gelegentlich Abkühlpausen, sonst wird die Naht arg matschig bzw. er startet erst gar nicht - da wäre m.E. noch Optimierungspotential...

Viele Grüße, Carsten
 
Hallo!

Den VC 330 gibt's ab 09.02.17 bei Metro Österreich für 154,80 brutto!

Und am 17. und 18.02.17 gibts noch -25% auf alle elektronischen Küchengeräte!

Ich denke den werde ich mir holen,
MfG
Sonic
 
Zurück
Oben Unten