• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Micha W57

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich habe gerade im Metro-Prospekt ein Angebot entdeckt.

Einen Caso VC90 für 90 Euro....

Kennt jemand das Gerät? Denn ich finde nirgends Informationen dazu. Weder im www noch auch der Seite des Herstellers.

Im Prospekt steht lediglich das es 2 Schweißnähte macht und die Vakuumierer-Stärke einstellbar ist.
Eine herausnehmbare Vakuumkammer soll das Teilchen auch haben.

Klingt ja in soweit nicht schlecht. Mich wundert nur das ich das Gerät nirgends sonst wo finde.

Vielleicht hat jemand ja das Gerät und kann mir sagen ob es empfehlenswert ist oder nicht.

Somit erst mal ein schönes Wochenende !!!
 
Ja ich hab mal direkt gesucht aber nichts gefunden. Daher super für die Info.

Werde dann mal nach den Rezensionen für den 100er schauen
 
Zurück
Oben Unten