• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumierer Caso VC44 Testbericht

sorry, dass ich euch löchere :pfeif:

bin halt fleißig am googeln... soll weihnachten ja was schönes unterm baum liegen :-)

also die lava-tüten würden dann auch beim caso funktionieren?...
und diese von allpax??
Beutel
sind preislich ja auch noch einigermaßen ...

oder gibt es noch einenn "geheimtipp" von euch für günstige tüten, die aber beim caso funktionieren???

danke im voraus :worthy:
 
Hallo ihr Lieben,

nun klinke ich mich in diesen alten Beitrag wieder ein...
der Caso-VC-44 lag damals unter unserem Weihnachtsbaum und tat ansich auch gute Dienste, aber nun ist das Spiel vorbei - leider...
seit längerer Zeit fällt uns auf, dass scheinbar die Saug- und Schweißleistung nachlässt :-(
nach 1-2 Tagen ist unser Zeugs nicht mehr vakumiert, also die Tüte hat Luft eingesogen :-(... geht natürlich gar nicht... enttäuscht uns natürlich ..

Frage:
wie sieht es bei euch mit der Erfahrung der la.va - Geräte aus, z.B. mit dem V.200 Premium oder dem V.300 Premium?
halten die ein paar Jährchen länger?

über eine Antwort würde ich mich freuen
gruß
 
Ich bin vom VC100 auf den LAVA 300P umgestiegen, das ist schon ne ganz andre Klasse. Den LAVA kann ich auf jeden Fall empfehlen. Genial ist der automatische Verschluss, du hast nimmer die Fummelei mit den Plastikklammern. Und du hast natürlich noch verschiedene andre Gimmicks. Was man davon braucht muss jeder selbst entscheiden, ich geb ihn nimmer har.

Doc :)
 
Bild von der Schweissnaht wäre schön. Macht der eine Doppelte Naht? Ist die wirklich beständig dicht?

Mein oller Vaccu verschweisst nicht ordentlich, so zieht der Beutel nach einer kuzen Zeit schon wieder Luft...
 
@Doc vielen Dank...:clap2:
werden dann wohl auf den Lava 300P umsteigen...ist ja auch preislich eine etwas andere Klasse :-) ...
vor allem bekommt man da noch Ersatzteile! ..beim Caso Vc-44 gibt keine Ersatzteile...wurde uns so gesagt...
tja... das kommt davon, wenn man am Anfang eben nur "Hausgebrauch" kauft, obwohl das Ding auch nur für den Hausgebrauch genutzt wird :cook:
 
Bild von der Schweissnaht wäre schön. Macht der eine Doppelte Naht? Ist die wirklich beständig dicht?

Mein oller Vaccu verschweisst nicht ordentlich, so zieht der Beutel nach einer kuzen Zeit schon wieder Luft...

Der macht zwei satte Nähte, zudem deutlich breiter als beim CASO und deutlich "verschweißter" wie ich finde. Man sieht das es dicht ist :thumb2:

@Doc vielen Dank...:clap2:
werden dann wohl auf den Lava 300P umsteigen...ist ja auch preislich eine etwas andere Klasse :-) ...
vor allem bekommt man da noch Ersatzteile! ..beim Caso Vc-44 gibt keine Ersatzteile...wurde uns so gesagt...
tja... das kommt davon, wenn man am Anfang eben nur "Hausgebrauch" kauft, obwohl das Ding auch nur für den Hausgebrauch genutzt wird :cook:

Mir ist mal eine Nase von der Vakuumkammer abgebrochen. Bei Lava angerufen, kostenloser Ersatz lag am nexten Tag in der Post :thumb2:

Doc :)
 
Zurück
Oben Unten