• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumierer Gastroback/Caso bitte um Hilfe!

Hallo,

schau mal hier, ist vielleicht auch ne Alternative:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vakuumierer-caso-vc-100-a.132029/

Doppelte Nähte, unterbrechen des Vakuumiervorgangs, 30cm Vakuumierbreite.


Bei den Beuteln kann man ausser für einige Spezialanwendungen (ganzen Schweinerücken) nur zu BEUTELN raten.
Beispiel: 2x6m Rolle ca. 8-12 Euro.
50 Beutel 30x50cm = 25m 15 Euro

Grüße
 
Gib ihm nich noch mehr Möglichkeiten, sonst wird das nie was...

:lach: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!

Aber abgesehen von der doppelten Schweißnaht kann der V11 das eh alles auch....

LG, BBQQ
 
Hallo,

schau mal hier, ist vielleicht auch ne Alternative:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vakuumierer-caso-vc-100-a.132029/

Doppelte Nähte, unterbrechen des Vakuumiervorgangs, 30cm Vakuumierbreite.


Bei den Beuteln kann man ausser für einige Spezialanwendungen (ganzen Schweinerücken) nur zu BEUTELN raten.
Beispiel: 2x6m Rolle ca. 8-12 Euro.
50 Beutel 30x50cm = 25m 15 Euro

Grüße


VC100 hab ich hier. Nettes Spielzeug. Ich kann jedem nur raten statt dem VC11 den VC100 zu holen.
 
VC100 hab ich hier. Nettes Spielzeug. Ich kann jedem nur raten statt dem VC11 den VC100 zu holen.

Mal abgesehen davon, dass das Grillfiebers Kaufentscheidung wahrscheinlich mal wieder um Jahre zurückwirft :grin:, rein interessehalber:
Was genau ist an dem denn so viel besser als am VC11? Außer der doppelten Schweißnaht kann ich jetzt nichts entdecken, abbrechen etc. kann der VC11 ja auch.

LG, BBQQ
 
Hallo,

vielen Dank für die vielen Tipps zur Erleichterung der Kaufentscheidung

Dieses Hinundher...
Wie meine Freundin:lolaway:

Upps, habe mich wohl soeben geoutet :women:

abbrechen etc. kann der VC11 ja auch.

LG, BBQQ

Mich würde noch interessieren ob beim Abbrechen des Vakuumiervorgangs beim VC11 wieder Luft in den Beutel läuft, oder kann zügig verschweisst werden ohne das Luft zurückfließt? Tendiere sehr stark zum VC11. Wird hier im Forum sehr gelobt und sollte für den Hausgebrauch reichen. Bin nur noch unschlüssig wegen den Behältern....wäre blöd wenn die nix taugen. Werde noch googeln. Alternativ wäre nur der Gastroback interessant. :gotcha: Behälter sollen OK sein. Werde nun GANZ TIEF IN MICH GEHEN und mich für ein Gerät entscheiden. Dieses wird dann bestellt und dann ist RUHE!!!! :frust:

LG Grillfieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich verwende den Gastroback. Bin damit sehr zufrieden. Ich verwende hauptsächlich die Beutel von Gastroback bzw. habe ich auch schon andere in der Metro gekauft die genausogut funktionieren. Nach dem vakuumieren eine 2. "Sicherheitsnaht" zu machen ist auch kein Problem. Die Dosen sind ein Hit. Ich vakuumiere damit beispielsweise frische Früchte (Himbeere, Heidelbeeren) und die bleiben eine ganze Woche frisch im Kühli. Man kann auch einen Teil entnehmen und wieder frisch Vakuumieren. Auch "Wohlriechender" Käse lässt sich damit gut aufbewahren. Lese einmal bei Amazon was die Kunden da schreiben - ist immer aufschlussreich.

Gruß
Rudi
 
eine Doppelnaht lässt sich doch sicher auch mit nem VC 10 oder jedem anderen gerät manuell machen, oder? (bin auch gerade auf der suche nach dem vakuumierer, daher die frage)

Yep. Mache ich bei fetten Fleischstücken wie BBB auch immer doppelt oder dreifach :)

LG, BBQQ
 
Ich habe den Gastroback Pro vom Weihnachtsmannn bekommen!
Jetzt wird geschweißt was das zeug hält!
 
Zurück
Oben Unten