• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumierer Lava 200 premium zu verkaufen

Scharbil

Zwiebelkönig
10+ Jahre im GSV
ich verkaufe einen ca. 4 Monate alten Vakuumierer Lava 200 premium. Information vom Hersteller:

"V.200® Premium - Technisch überlegen: Mit 2-fach Schweißnaht sowie den Systemen LCS & LTP

Das Profi - Vakuumiergerät V.200® Premium mit einer Schweißbandlänge von 340 mm zeichnet sich vor allem durch die Doppelschweißnaht sowie die neuen serienmäßigen Systeme LCS und LTP aus. Der Unterdruckaufbau wird beim V.200 Premium über eine LED-Anzeige dargestellt. Ab dem V.200 arbeiten alle Lava Maschinen vollautomatisch. Der maximal erreichbare Unterdruck beträgt -0,90 bar. Das Vakuumiergerät kommt sowohl im Haushalts-, Gastronomie- und Kleingewerbebereich, als auch in der Industrie zum Einsatz."

Für nähere Informationen verweise ich auf die Homepage des Herstellers:

Vakuumiergerät V.200 Premium - Lava Profigerät mit 2-fach Schweißnaht

Das Gerät wurde sehr wenig benutzt und ist daher neuwertig. Als Zubehör gibt's dieses Teil (unbenutzt)

"Sanftes Vakuum: Exakte Druckregulierung möglich, (nur 12,90 Euro Mehrpreis) zum Vakuumieren von druckempfindlichen Lebensmitteln"

und ca. 50 Beutel 17 x 23 sowie die Lava Vakuumglocke für Gläser (vielleicht 2 mal benutzt, Neupreis 19,95 Euro)

Lava - Vakuumglocke zum Gläser vakuumieren

Preis VB. Neupreis war ohne das Zubehör 359 Euro. Bilder sende ich gern zu; sieht aber auch nicht anders aus als auf der Homepage.
 
Darf ich fragen warum du verkaufst.Unzufrieden mit dem Gerät, oder was ist der Grund dafür?
 
ich habe noch einen Allpax 350 und will mich von einem Gerät trennen. Da der Allpax eine Impulsfunktion hat, hab ich mich für ihn entschieden und verkaufe den Lava.
 
Zurück
Oben Unten