• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumiergerät allpax F110

Hey muss mich auch mal einklinken,

ich habe als Jäger öfters mal was einzuschweissen, vor allem wenns an andere abgegeben werden soll, muss das Fleisch schon gut aussehen.

Ich habe den la.va V.100 Premium.

Der reicht mir vollkommen.
 
....das glaub ich Dir gern andy, das Teil ist mir aber zu teuer. Soo oft werd ich das wohl nicht benutzen. Ich ärger mich halt immer nur, wenn ich mal was einfriere, über den Gefrierbrand. Tja und wenn Göga mal wieder alle Verpackungen aufgerissen hat, ist es natürlich praktisch das wieder ordentlich verpacken zu können.
Und so denke ich das mir ein kleines Gerät reicht.
Weiß leider immer noch nicht was ich nehmen soll. Über den F110 gibts ja leider fast keine Infos - trau mich da nicht so recht ran. Mit dem VC 10 kann man keine Behälter benutzen - auch blöd.
 
.......und ab nächste Woche (29.11.-05.12.) ist das Caso Vakuumierer VC 100
für 89,24 EUROPAS in der Metrowerbung drin
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1353493756.380056.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1353493756.380056.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1353493756.380056.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 1.889
Servus,
ich würde da das große Internetwarenhaus mit dem A....
bevorzugen.
Da kann man sich zumindest sicher sein, das wenn das Gerät mal defekt ist,
man ohne großes Gezeter einfach alles zurücksenden kann, da kommt es dann auf zehn Euro hin oder her auch nicht an.
 
Servus,
ich würde da das große Internetwarenhaus mit dem A....
bevorzugen.
Da kann man sich zumindest sicher sein, das wenn das Gerät mal defekt ist,
man ohne großes Gezeter einfach alles zurücksenden kann, da kommt es dann auf zehn Euro hin oder her auch nicht an.

Da hast du wohl wahr :) Amazon hat schon nen spitzen Service (ausser letzte Woche wo sie mir anstatt nem Campingtisch nen Fußmassierer geschickt haben ... aber das ist eine andere Geschichte :blah: )

Wobei der Ebayer auch vertrauenswürdig aussieht ...

Doc :seppl:
 
:hmmm:
Im Mediamarkt Preisgarantie und so!
Da schaut der bei idealo
und den billigsten Preis + Versand bezahlst Du dann.

Probiert habe ich es noch nicht. Aber mein Schwager hat sein TV da um 100 EUR billiger bekommen!


PS die haben da aber kein Fleisch
 
Also ich liebäugel zur Zeit ganz stark mit dem P250 - wenn da nur der Preis nicht wär.Dafür das ich das Gerät wohl eher wenig beanspruche ist mir der Preis eigentlich zu hoch.....aber schön isses schon
 
Bin bei meiner Recherche bzgl. Vakuumierer hier auf das Forum gestoßen.
Darum Hallo erstmal.

Es gibt ja hier schon viele interessante Aspekte zum Bedenken.
Nur leider kamen in diesem Thread nicht allzuviel Meinungen zum Allpax.

Ich schwanke zwischen Allpax F110 und F250 bzw. Caso VC100.

Beim Allpax F250 finde ich das Pulse-System gut.
Beim Allpax F110 den günstigeren Preis.
Beim Caso VC100 das herausnehmbare Teil zum Saubermachen, falls es doch mal suppt.

Hat noch jemand DAS ultimative Argument für oder gegen eines der drei Teile?
 
Beim Allpax F250 finde ich das Pulse-System gut.
Beim Allpax F110 den günstigeren Preis.

Hallo,

Das P250 hat auch das herausnehmbare Teil zum Saubermachen.

Zum ultimativen Argument: Kommt immer darauf an, was Du ausgeben willst.
Guck Dir mal die Beschreibungen an, nur beim Allpax steht drinnen, das man 1.000 Schweißungen hintereinander machen kann.
 
....Eldera,is klar mit den Meinungen. Den kleinen Allpax hat ja bis jetzt wohl nur einer. Wir anderen wollen, aber sind uns auch nicht schlüssig.
Beim F110 grübel ich halt ob 80% Vakuum reichen. Wirbt doch schon der Caso Vc10 mit 90%
 
Hallo,
Zum ultimativen Argument: Kommt immer darauf an, was Du ausgeben willst.
Guck Dir mal die Beschreibungen an, nur beim Allpax steht drinnen, das man 1.000 Schweißungen hintereinander machen kann.

Bis ca. 150,00€ darf es schon gehen.

Und 20 Schweißungen hintereinander reichen mir schon ;)

Und beim Caso finde ich keine Aussagen über %-Vakuum...

Wobei natürlich das Metro-Angebot reizvoll ist.

Worauf habe ich mich da eingelassen...

Naja, spätestens in der Metro-Angebotswoche habe ich eine Entscheidung gefällt! Jawoll!!!!
 
Zurück
Oben Unten