• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumiergerät für Flüssigkeiten

Reedqueen001

Militanter Veganer
Hallo,
Ich suche ein Vakuumiergerät für Sous vide und Flüssigkeiten(Suppe, Soße usw.) Marinieren.
Ist ein Balken oder Kamnergerät besser?
Was könnte Ihr empfehlen.
Budget bis 300 Euro

Danke für eure Hilfe und Kommentare.

Naja, es geht ja nicht darum, was "besser" ist - sondern was überhaupt funktioniert.

Und bei Flüssigkeiten und dergleichen geht eben nur ein Kammervakuumiergerät.

.

Oder warten bis es dn 70erwieder mal für 299€ Netto in der Metro gibt. Wären sann zwar 60€ über dem Budget, ist aber auch etwas größer.

...aber was wurde in den letzten Monaten nicht erheblich teurer. Was früher Normalpreis war ist heute meist der Preis im Angebot.
Ansonsten ist der 70er Caso ne solide Maschine. Tut seit Jahren klaglos ihren Dienst.

Hast Du Hoffnung, dass das wieder mal der Fall sein wird? Schön wäre es ja, aber...
War im letzen halben Jahr dreimal runtergesetzt. Oder mal fragen obs dass Angebot nochmal gibt weil man es verpasst hat. Machen die ja manchmal auch. Ich hab mal was verpasst, ujnd da hat der Mensch in der Elektroabteilung gemeint, dass das ding sowieso irgendwan wieder in die Werbung kommt und ich hab den Werbepreis nochmal bekommen. Fragen kostet nichts und kann nur sparen.

Hallo, danke für die Antwort.
Aktuell läuft es wohl auf Caso Vaco Chef 50 oder 70 raus liegt zwar über Budget. Aber was gescheites Kostet halt.

Was ist eurer Ansicht nach Besser?

Kennt jemand dieses Gerät VEVOR DZ-260A der hat ein bisschen mehr Power als der Caso VacuChef 70.

https://www.vevor.de/folienschweiss...r-dz-260a-6-5-cbm-h-180w-motor-p_010838189699

Ist leider auch 10 kg schwerer.
Hallo,
Ich nutze den 120W Gerät seit ca 3 Jahren. Macht was er soll. Kann 30 Vorgänge hintereinander absolvieren und ist leise.
Ich habe allerdings kein Vergleich zu einem anderen Gerät, hatte vorher Balken Vakuumierer genutzt.
Gruß Markus

@chipie Kommst du mit der Höhe zurecht? Das Vevor hat ja nur 50 mm Kammerhöhe plus die Deckelbeule. Bei Vcaso VC70 sind es 100 mm.

Zurück
Oben Unten