• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumiergerät Produktvorschlag Caso VC10 vs. Ellrona V22

Feldfrosch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV Gemeinde.
Ich suche ein Vakuumiergerät für den normalen Hausgebrauch. War jetzt am überlegen mir ein Caso VC10 zu kaufen. Bin jetzt auf ein Ellrona VA22 gestoßen. Kann mir jemand sagen ob das auch zu empfehlen ist in der Preisklasse?

Gruß
Sven
 
Für den Einstieg finde ich die Geräte von Caso nicht verkehrt.

Sehe ich auch so, und bin mit meinem VC 200 schwer zufrieden.

Ich würde allerdings auch nur diesen Weiterempfehlen wg. hoher Leistung (-0,8 - -0,9 Bar) und der doppelten Schweißnaht.
Die Box in der die Tütenrollen drin sind finde ich auch sehr praktisch.
Also meiner Meinung lieber noch ein paar Euronen drauf legen und den großen Bruder vom VC10 kaufen ;-)

Gruß auf Mittelfranken

GON
 
Sehe ich auch so, und bin mit meinem VC 200 schwer zufrieden.

Ich würde allerdings auch nur diesen Weiterempfehlen wg. hoher Leistung (-0,8 - -0,9 Bar) und der doppelten Schweißnaht.

Also meiner Meinung lieber noch ein paar Euronen drauf legen und den großen Bruder vom VC10 kaufen ;-)

Gruß auf Mittelfranken

GON

Finde ich auch , wobei das VC 100 mit 2 Schweißnähten für den Otto Normalverbraucher mehr als ausreichend ist!!! :clap2:
 
Zurück
Oben Unten