• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumiergerät Switch On bei Kaufland für €24.99 Erfahrungen ?

Kugelgriller57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Aktuell bei Kaufland im Angebot.
Mein Kumpel hat sich diesen besorgt und scheint zufrieden (ist allerdings sein erster Vakuumierer). Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät (Mein VC10 muss bald ersetzt werden) ? 140 Watt hört sich nicht schlecht an für €24.99

Vakuumierer Kaufland.PNG
 
obwohl ich das Gerät nicht kenne, würde ich sagen, Geiz ist nicht immer geil ;)
:weizen:
 
obwohl ich das Gerät nicht kenne, würde ich sagen, Geiz ist nicht immer geil ;)
:weizen:
Gebe ich dir recht, und ich denke meistens ja auch so. Aber billig muss nicht immer gleich schlecht sein (beim Fleisch wieder ein anderes Thema :P)
Am liebsten würde ich mir auch einen Gastro-Vakuumierer zulegen mit dem ich auch Suppen und Marinaden luftdicht vakuumieren kann. Der liegt dann allerdings etwas über €24,99 :rotfll:
 
Den Caso VC10 habe ich auch und kann daher nicht nachvollziehen, dass man einen noch günstigeren in Erwägung zieht.
Der Caso hatte nach kürzester Zeit schon extrem nachgelassen, mittlerweile sinkt meine Laune schon, wenn ich das Teil nur aus dem Schrank nehme.
Ein neuer ist vorerst aber nicht in Sicht, da das dann ein guter z.B. von Lava (bei einem Freund schon benutzt) werden soll. Sowas ist eine ganz andere Geschichte.
 
Wie meine Oma (Gott hab sie seelig) stets zu sagen pflegte: Junge, für billig zu kaufen sind wir zu arm. Und da hatte sie verdammt recht. Die 25 € versäufst du besser als dir diesen Mist zu kaufen.
 
Wie meine Oma (Gott hab sie seelig) stets zu sagen pflegte: Junge, für billig zu kaufen sind wir zu arm. Und da hatte sie verdammt recht. Die 25 € versäufst du besser als dir diesen Mist zu kaufen.
Dann gehe ich davon aus das du mit dem Gerät Erfahrung hast. Erzähle doch mal.... Pros & Cons oder nur Cons :P
 
Warum gehst du davon aus dass ich ich so einen Klapperatismus besitze?
Jetzt mal Spaß bei Seite. Du hast sündhaft teure (und sehr geile!) Sportgeräte und denkst über ein Vakuumiergerät mit Beutel für 25 Euro nach?
Da zahle ich ja schon fast für vernünftige Beutel mehr.
 
Warum gehst du davon aus dass ich ich so einen Klapperatismus besitze?
Jetzt mal Spaß bei Seite. Du hast sündhaft teure (und sehr geile!) Sportgeräte und denkst über ein Vakuumiergerät mit Beutel für 25 Euro nach?
Da zahle ich ja schon fast für vernünftige Beutel mehr.
Habe ich auch schon so verstanden, und lege meistens auch selber hohen Wert auf Qualität und Haltbarkeit meiner Geräte ;):D
Aber warum in diesem Fall nicht. Ich bin bisher mit dem VC10 gut gefahren und bin mir nicht sicher ob dieses nicht evtl gleichwertig für den Alltagsgebrauch sein kann. Ich denke mal um einen Nacken oder Brisket zu vakuumieren und über Nacht zum marinieren in den Kühlschrank zu legen reicht evtl. so ein Teil.
Am liebsten würde ich wie oben beschrieben einen Kammer Gastro Vakuumierer haben welcher auch Flüssigkeiten ordentlich vakuumiert.
 
Wenn du dir das Ding kaufen möchtest, meinen Segen hast du jetzt:mosh:. Komm aber nicht in 2 Wochen an und beschwere dich dass das Gerümpel nix taugt. Der Schwund hält sich ja schwer in Grenzen.
 
........ welcher auch Flüssigkeiten ordentlich vakuumiert.
VC11 schon angeschaut??
Mit Schlauch, um Vacuum-Glas-Behälter zu entlüften.. ( die natürlich teuer dort gekauft werden müssen, aber sind ja wiederverwendbar)
 
Wenn du dir das Ding kaufen möchtest, meinen Segen hast du jetzt:mosh:. Komm aber nicht in 2 Wochen an und beschwere dich dass das Gerümpel nix taugt. Der Schwund hält sich ja schwer in Grenzen.
:rotfl: Keine Sorge. Werde ich mir eher nicht zulegen. Solange der VC-10 seinen Geist nicht auf gibt reicht der noch. Danach wird entschieden was es wird. Wie gesagt, ein Kammer Vakuumierer wäre nicht von schlechten Eltern :P
 
www.ggmgastro.com
Die haben ein super Gerät für 670 € im Angebot
o_O Gerade gesehen. Hammer. Das wärs. Aber da fliege ich Zuhause raus wenn ich mit dem Teil auftauche :hammer:
Bin mir auch nicht sicher ob ich es genug nutzen würde um den Preis zu rechtfertigen. Aber so in der Richtung wäre mein Wunschteil. :P
Denke du meinst dieses (hast du mit so einem Ding Erfahrung ?) :

Unbenannt.PNG
 
Genau das Ding meine ich.
Ne, mit diesem speziell nicht. Aber meine Eltern hatten früher einen Metzgerei und ich bin selber Metzgermeister. Daher habe ich schon viel Zeit beim vakuumiern verbracht. Wir haben halt noch reichlich Inventar von früher. Unter anderem eine Vakuumiermaschine, Doppelkammer. Da sind halt richtige Pumpen verbaut und auch vernünftige Schweißdrähte. Bei den guten hast du sogar eine Doppelnaht. Klar, für den Hausgebrauch vollkommen übertrieben. Da gibt es auch ganz gute für unter 300 €. Viele Freunde haben die zu Hause und die machen was sie sollen.
Das ist halt wie mit einem Nappi Prestige Pro und einem GASI aus dem Baumarkt. Grillen können beide. Der einen so und der andere um Welten besser. Den einen ersetzt du nach 2 Jahren, mit dem anderen gehst du fast in Rente.
 
o_O Gerade gesehen. Hammer. Das wärs. Aber da fliege ich Zuhause raus wenn ich mit dem Teil auftauche :hammer:
Bin mir auch nicht sicher ob ich es genug nutzen würde um den Preis zu rechtfertigen. Aber so in der Richtung wäre mein Wunschteil. :P
Denke du meinst dieses (hast du mit so einem Ding Erfahrung ?) :
Zitat meiner Frau:
Wer keine hat wird Sie auch nicht vermissen.....
Aber wenn so einen Teil schon mal da ist kann man es ja auch brauchen....
Und wie ging das vorher eigentich ohne?

Es wird so ziemlich alles vakuumiert was irgentwie geht.
Steht ja auch mitten in der Wohnung
 
Zurück
Oben Unten