1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vakuumiertüten von Allpax abzugeben (Kammervakuumierer)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Sousvidebader, 16. Januar 2018.

1. Sousvidebader

Sousvidebader Bundesgrillminister

Hallo Leute,

ich habe bei Allpax 3000 Siegelrandbeutel in verschiedenen Größen bestellt.
    Da Allpax diese immer nur in Packungsmengen zu 1000 Stück abgibt habe ich jetzt einige Folien hier.

Größen:

150 x 200

180 x 240

200 x 270

Schreibt mir einfach falls ihr davon welche haben wollt. Ich würde sagen ab 100 Tüten oder so macht das Ganze Sinn. Würde alles zum gleichen Preis weitergeben.
    Versand müssen wir schauen wieviele Ihr nehmt aber so günstig wie möglich natürlich.

Hier ist meine Bestellung von gestern. :-)

44261460-E318-4A35-BF7D-25E4D9801239.png

2. Ochse

Ochse Fleischzerleger

Hi,

dein Paket ist schon am Samstag angekommen. Super Aktion, vielen Dank noch mal. Nun brauche ich nur noch einen Sous Vide stick!

Gruß
    Ochse

Sousvidebader gefällt das.
  3. OP
    Sousvidebader

Freut mich zu hören. Den hab ich leider nicht. :-)

4. masi

masi Kistenguru 5+ Jahre im GSV

Servus !!+
    Wie bist denn mit den 90 my zufrieden ?

Sousvidebader gefällt das.
  5. OP
    Sousvidebader

Bis jetzt hab ich etwa 50 Tüten verbraucht. Hab Sachen eingefroren und bei 85 Grad im Sous Vide Bad gehabt. Es ist noch keine aufgegangen oder hat irgendwelche Schwieirigkeiten gemacht.
    Ich bin sehr zufrieden damit und wenn mein Vorrat aufgebraucht oder abverlangt sein sollte, werde ich mir vermutlich die gleichen wieder kaufen. :-)

masi gefällt das.
  6. masi

masi Kistenguru 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden