• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Valentinsessen

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute wird die Mama überrascht.

Ich kann blos noch nicht schreiben was es wird, denn Sie ist noch auf Arbeit und liest mit.

Aber jetzt schon mal die ersten Bilder:

Jugendförderung von Marco.

682_DSCN0297_1.jpg


Geschmackstest

682_DSCN0298_1.jpg


später mehr

Andy
 
Hallo Ander,
schau doch mal bitte hier: Valentinsessen. Da wirst Du fündig!
 
so, jetzt den Rest.

erst beim braten:

682_DSCN0302_1.jpg


dann fertig:
682_DSCN0303_1.jpg


682_DSCN0304_1.jpg


die Nachspeise:

682_DSCN0301_1.jpg


Es waren die Thüringer Käsegriller, die mich von BCB schon so angelacht haben mit Buttergemüse, Kartoffelbrei und Soße. Bei der Soße ist mir leider der Zuckerkulör ausgerutscht. Es war SUPER LECKER


Admin Respect, super Rezept auch aus der Pfanne.

Andy
 
...sehr sehr schön.

...da hat sich Dein Junior aber sehr viel Mühe gemacht. Sieht lecker aus, -
was hast Du eigentlich geleistet??????? Göga arbeitet (schaut Computer), :fleißig:
Wuki kocht :pfanne: und Du verschüttest ?? komisches Zeug.
Also - bitte Besserung!!
 
@ SH. jo danke werde ich weitergeben.

@ Nocat. Ich mußte ja die Fotos machen :D
 
so, jetzt den Rest.

erst beim braten:

682_DSCN0302_1.jpg


dann fertig:
682_DSCN0303_1.jpg




die Nachspeise:

682_DSCN0301_1.jpg


Es waren die Thüringer Käsegriller, die mich von BCB schon so angelacht haben mit Buttergemüse, Kartoffelbrei und Soße. Bei der Soße ist mir leider der Zuckerkulör ausgerutscht. Es war SUPER LECKER


Admin Respect, super Rezept auch aus der Pfanne.

Andy

Das Bärchen mit dem Blütenblätterherz rum ist total süß und der Junior ist jetzt auch 10 Jahre älter ;-)
 
Zurück
Oben Unten