• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Valentinsfrühstück

Pinot

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute mal nur die Bilder vom Teller - aber morgens halb sechs vor der Arbeit hat einfach die Muse zur Dokumentation gefehlt...

Aber am Valentinstag will man seiner Liebsten ja kleine Freuden bereiten :love:, deshalb hab' ich heute morgen mal damit begonnen:

3845_valentinsfrhstck_20080214_01_1.jpg


3845_valentinsfrhstck_20080214_02_1.jpg


3845_valentinsfrhstck_20080214_03_1.jpg


Angeregt durch hatte ich die Flusskrebsschwänze gestern abend in der Orangen-Habanerojuice mariniert und heute morgen darin erwärmt, der Rest war eigentlich recht flott angerichtet - am schwierigsten war eigentlich, mein Schatzl wach zu kriegen :P ....

Euch allen einen schönen und sonnigen Valentinstag
 
Pinot,auch wenn du neidig wirst aber das ist mein Frühstück

741_cimg1861_1.jpg


Ich liebe mich!!!





Ok, ich hatte Nachtschicht und gehe gleich in die horizontale

:patsch:
 
:o Joachim das ist ja richtige Kunst. Super angerichtet. Meine würde nie sowas zum Frühstück essen, leider am Mittag und abend auch nicht. :cry:
Sauber da wird sie sich gefreut haben. :cool: :prost:
 
Udo schrieb:
:o Joachim das ist ja richtige Kunst. Super angerichtet. Meine würde nie sowas zum Frühstück essen, leider am Mittag und abend auch nicht. :cry:
Sauber da wird sie sich gefreut haben. :cool: :prost:

Glücklicherweise verstehen wir uns auch hierin sehr gut :P - nur der Geruch gebratenen Fleisches vor 10:00 morgens ist mitunter etwas problematisch, aber das kann mann dann mit feinem Käse, frischem Brot und einem Gläschen Sekt schnell wieder gut machen :lol:.

Schatzls Kommentar zur Deko war übrigens durchaus naheliegend: "Ach, das ist ja sehr herzig..." :D
 
Hey ich hoffe es hat gewirkt :D :pfeif:

Ne Späßle, schaut klasse aus Deine Frühstück.

:prost: Andy
 
Ja und wo bleiben die Bilder Jens :-? :-? :-?
 
Zurück
Oben Unten