Hi Leute
Wie ihr euren Vampi ja bereits kennt, hält er es nicht lange ohne Fleisch aus.
Da mein geliebter Hausdrache aber gestern einen Gemüsetag machen wollte
musste ich mir etwas überlegen was ich gut mit Fleisch kombinieren kann.
Gesagt getan.
Hausdrache bekam eine superleckere Gemüsepfanne mit Paprika, Zuchini, Karotten, Zwiebeln und Kartoffeln und euer Vampi DAS:
Hier der Braten - ganz einfach nur mit Knoblauch gespickt und mit Schweinsbratengewürzsalz gerubbed. Darunter die Gemüsebeilage in Rindssuppe.
1 1/2 Stunden später
VOLLGAS - 10 Minuten später - die Kruste wird - jetzt heisst es AUFPASSEN und dabei bleiben!
nur 2 Minuten später - FERTIG !! - MEGAKRUSTE !!!
Habe diesmal eher mageres Fleisch genommen - dennoch saftiger Anschnitt
Der Teller des Hausdrachen - sie wollte dann DOCH Fleisch, hehe - wusst ichs doch
SO und als besondere Leckerei gibts heute ein Stück Kruste für Cruiser:
und weil der Admin so lieb war und mich zum GSV - Haus- und Hofvampir ernannt hat ein gaaaanz tolles Krustenstück in Seepferdchenform: Danke nochmal !
Hoffe es hat euch wieder gefallen !!
Wie ihr euren Vampi ja bereits kennt, hält er es nicht lange ohne Fleisch aus.
Da mein geliebter Hausdrache aber gestern einen Gemüsetag machen wollte

Gesagt getan.
Hausdrache bekam eine superleckere Gemüsepfanne mit Paprika, Zuchini, Karotten, Zwiebeln und Kartoffeln und euer Vampi DAS:

Hier der Braten - ganz einfach nur mit Knoblauch gespickt und mit Schweinsbratengewürzsalz gerubbed. Darunter die Gemüsebeilage in Rindssuppe.

1 1/2 Stunden später

VOLLGAS - 10 Minuten später - die Kruste wird - jetzt heisst es AUFPASSEN und dabei bleiben!

nur 2 Minuten später - FERTIG !! - MEGAKRUSTE !!!

Habe diesmal eher mageres Fleisch genommen - dennoch saftiger Anschnitt

Der Teller des Hausdrachen - sie wollte dann DOCH Fleisch, hehe - wusst ichs doch

SO und als besondere Leckerei gibts heute ein Stück Kruste für Cruiser:

und weil der Admin so lieb war und mich zum GSV - Haus- und Hofvampir ernannt hat ein gaaaanz tolles Krustenstück in Seepferdchenform: Danke nochmal !

Hoffe es hat euch wieder gefallen !!