• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vanessa @Utti's Göga hat was zu feiern heute ....😁

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
@Utti's Göga

Liebe Vanessa,

Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße,
Lass dich von deinem Mann @Utti heute ordentlich verwöhnen... 😁 😉
Du hast ja nun einen vorgelegt. Wir ziehen nach!

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Lutz
 
Alles Gute und feiert schön!...:happy-b:

Gruß
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vanessa 🎊🎉🎈
Ich wünsche dir alles Gute, natürlich vor allem Gesundheit und das ihr heute eine schöne Durchgangsfeier habt :D
Lass dich heute ordentlich verwöhnen und Beschenken.
Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder ;):love::ola::happy-b:
 
Auch aus'm Boarischen Woid die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag Vanessa
Happy Birthday GIF by memecandy


F.J.
 
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
Lg
 
Hey Vanessa,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🎊🎁🎂🎉 meine Liebe ... Ich hoffe Daniel verwöhnt dich heute mal Ordentlich 😉 Alles Gute und viel Spaß heute ....

Liebe Grüße Bodo
 
Liebe Vanessa,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von @Chaos Queen und mir :anstoޥn: :fourleaf::hamburger::birthday::happy-b:

Lass dich von @Utti ordentlich verwöhnen und genieß den Tag.
 
Moin Vanessa, liebe Glückwünsche von uns beiden aus der Anstalt 😘
 
Happy Birthday, als dich verwöhnen
 
Happy Birthday Vanessa :ola:

viel Glück und Gesundheit

lass dich schön feiern und verwöhnen, aber das macht er ja immer...
 
Zurück
Oben Unten