• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vanilleschaum mit Erdbeeren [iSi]

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Hallo,
heute ausprobiert und für seeeeehr gut empfunden...

Rezept von hier:

stuttgartcooking: Vanille-Joghurt-Schaum aus dem Isi- Whip mit getrockneten Orangenscheiben und in Cointreau getränkten Lebkuchen

Ich habe 2 geh. EL Puderzucker zugegeben.
Dazu gibt es marinierte Erdbeeren...
Erdbeeren in Stücke schneiden - mit selbstgem. Vanillezucker süssen, nach Geschmack und mit Zitronensaft und angel d`or abschmecken

Die Bilder sind leider nicht so gut - aber schmecken tuts genial

Vanilleschaum 1.jpg


Vanilleschaum 2.jpg


Meine "Misserfolge" sind schon vergessen...;)
Sehr gut und total schnell zu machen.
 

Anhänge

  • Vanilleschaum 1.jpg
    Vanilleschaum 1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 819
  • Vanilleschaum 2.jpg
    Vanilleschaum 2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 796
Suuuper! Das wäre jetzt genau das Richtige! Erster richtiger Sommertag und dann solch eine "Erfrischung" :D :thumb2:
 
Booaaahhhhhh Gitti, eigentlich ist das eine Frechheit. :motz:

Ich sitz hier im Büro und schwitz mir einen ab und du hast solche Bilder raus.
Jetzt brauchst du nur noch sagen, dass alles richtig schön gekühlt war. :sabber:

So, jetzt aber ohne Spaß. Das sieht sehr lecker aus und war bestimmt ein gar köstlicher Nachtisch. Irgendwann brauch ich auch noch so nen ISI. ;)

Viele Grüße

Grillkeks :Maß:
 
::bussuschick::

na das wär jetzt was! Sitze im Büro und bin mit Arbeit vollkommen zugedeckt.

Schön, dass DU die süßen Seiten des Lebens postest!

Servus

::Flagge::
 
Obwohl ich im Büro Klimaanlage habe, finde ich den Schaum trotzdem inspirierend :D

Die einfachsten Dinge sind oftmals die Besten...
 
Vielen Dank! - freut mich, wenns euch gefällt. Das ist echt fein - und in Verbindung mit den Erdbeeren - mmhhhh
Jetzt muss ich als nächstes mal was Deftiges oder Warmes ausprobieren - Hollandaise oder so...
Heute bin ich wieder im iSi-Fieber. ;) - bis zur nächsten Katastrophe :pie:
 
schaut sensationell aus! Du hast mich mit Deinem letzten Post schon dran erinnert, dass ich auch so ein Ding im Keller hab und es noch nie gebraucht hab, aber wenn ich mir das so anschau, wirds jetzt wirklich mal Zeit, den ISI auszupacken :)

:thumb2:

Gruß Steffi
 
na dann geniesst mal ihr zwei.
Liebe Grüsse an euch!!!
 
Zurück
Oben Unten