Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Variationen vom Rehrücken an Petersilienwurzelpüree...
und jetzt noch eine Bilderstrecke, wie es hätte aussehen können
Auch wieder experimentiert, heute hatte ich ja Zeit; also verschiedene Einstellungen ausprobiert. ISO rauf, mal weg von Offenblende, Blitzleistung rauf, etc...
Es ist und bleibt mein persönliches Waterloo, dennoch sind da jetzt ein paar ansprechendere darunter, nicht?
:hmm: Ahh, okay, ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Stimmt, mein Fokus lag immer auf dem dem Objektiv nächstgelegenen Objekt (mei, was für sein Satz...). Leg ich den ein kleines Stückchen nach hinten wird die Mitte zusätzlich scharf und der Vodergrund sollte scharf bleiben.....
Behalt ich fürs nächste Mal im Hinterkopf. Danke für den Hinweis!