• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Variationen vom Thunfisch

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
10+ Jahre im GSV
Nach meinem Abend im Zeichen des Feuers gab es Thunfisch. Beim C&C in Kaiserslautern gab es Thunfischloins in Sashimi-Qualität. Die gibt es nicht oft, daher mal wieder mitnehmen.


Daraus wurde folgendes gezaubert:

- Thunfisch-Ceviche mit einer Gin-Creme
- Thunfisch in der Sesamkruste
- Thunfisch-Tournedos mit Bacon und grünen Bohnen.
PICT0001.JPG
PICT0004.JPG
PICT0005.JPG



Göga mag den Thunfisch gut durchgegart :(. Trotzdem war dieser saftig, da er nur schnell angebruzzelt wurde und dann nachziehen durfte. Die Bohnen hatte Göga gewokt.

Gruß Bruno
 

Anhänge

  • PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 448
  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    152 KB · Aufrufe: 441
  • PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 447
Großer Sport! Würde ich sofort nehmen!
 
Sieht gut aus, haste aber in der Pfanne gemacht, oder?
 
Sehr schoen!
Sieht einfach lecker aus.
 
Moin Bruno - top ;)

Tuna ist immer wieder geil - hatten wir auch am WE ;)

Mmmmmmhhhhhh !

BoG
 
Zurück
Oben Unten