• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vater & Sohn grillen T-Bone, Woschd und Nachtisch

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

heute abend haben Vater und Sohn ein kleines Grillerchen gemacht. Jeder hat ein Sportgerät bekommen und war auch dafür verantwortlich.
Sohny macht lecker frische Thüringer Bratwurst aus Nohra - Papa T-Bones aus der Kuh.
Für den Nachtisch hab ich mir dann schnell Sohnys Sportgerät gemoppst, weil das noch so schön auf Temperatur war:

Mein Floisch

IMG_5236.JPG


Reines Buchenfeuer in der Mollie ist Ehrensache!

IMG_5237.JPG


Hinein in die Büchs!

IMG_5238.JPG



Volle Konzentration beim Beschicken des komplett selber vorbereiteten Sportgerätes:

IMG_5239.JPG


Bei Papa wird jetzt die B-Seite gespielt...

IMG_5240.JPG


und dann gar gezogen.

IMG_5241.JPG


Le Chef beim letzten Rumdrehen.

IMG_5242.JPG


Seeehr zufriedenstellend, was der große Kleine da abliefert!

IMG_5243.JPG


Die 2 LP's sind fertig.

IMG_5244.JPG


Tellerbild mit Exotenbier aus'm Norden. Habe ich beim Mopetentreffen im Juni gewonnen.

IMG_5245.JPG


Ehre, wem Ehre gebührt - Tellerbild vom Nachwuchsgriller:

IMG_5246.JPG


In der Küche lag noch eine vollreife Ananas, die mächtig Fruchtfliegen anlockte. Die muss wech. Also ab auf den Grill!

IMG_5247.JPG


Ein Klecks Aprikosen-Joghurt-Eis von Feinkostalbrecht dazu - lecker.

IMG_5248.JPG


Fazit - der Kleine macht sich! Nicht mehr lange, und ich kann mich komplett auf die Doku konzentrieren! :lach:

Ich sitze jetzt noch ein bisschen draußen und lasse mich von meiner Petromax berauschen...

Schönen Sonntag!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Vater mit dem Sohne einmal aufgrillt....


Sehr ordentlich

:prost:
 
saubere sach! :thumb2:

endlich hab ich mal wieder was von dir nicht überlesen!! ;)


gruß
tom
:_prost1:
 
und ich freu mich! LOL!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
So machts Spass das Essen zuzubereiten.
Lecker haben sie das gemacht die 2...
 
Der Nachwuchs hat eine gute Kinderstube - tät ich mal sagen!

:respekt: wunderbar vergrillt, beide Father and Son!

Viele Grüße
SmoKing
 
Sauber!

:prost:
 
Servus,

Ein Generationen - Männergrillen - SUPER :thumb2:
Und erst die Beilagen !! :rotfll:

Gruß
Andreas
 
Ich würde sagen, Sohnemann hat das Duell deutlich gewonnen :lol:
 
Hallo Freunde,

heute abend haben Vater und Sohn ein kleines Grillerchen gemacht.

Armin

Ich schmeiß mich weg! Früher hieß das noch ... haben Vater und Sohn ein kleines Nickerchen gemacht :D

Hättest du dich mal lieber mit ihm aufs Ohr gehauen ;) Nicht mehr lange und er zieht dich ab!

Grüßle
Beate
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache Vater - Sohn so muß das sein :sonne:

Dein Junior wird mal ein ganz großer am Grill, da hast bald nichts mehr zu melden :devil:
 
Ne' klasse Aktion habt Ihr beiden da abgeliefert.
Und beim nächsten mal tauscht Ihr dann die Sportgeräte, gell ?

Ich werd Chefchen mal ein bischen anfixen, damit er wieder auf Touren kommt ..... :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten