1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vatertach 1ste Bacon Bomb Kurzbericht

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von kilgore72, 15. Mai 2015.

1. kilgore72

kilgore72 Fleischesser

Ja, gestern war es soweit und unsere 1ste Bacon Bomb stand an. Gefüllt wurde sie Käse, Paprika und Pilzen. Das Hack (650 gr.)hatte ich mit Salz und MD gewürzt. Ich kam so gerade mit 4 Packungen Bacon aus, wobei ich mich doch ziemlich tossig angestellt habe dabei, nächstes Mal macht dat meine Göga. Zu trinken hatte ich :
    20150514-P5140524.JPG

Nachdem ich den Grill auf 120 GT gebracht hatte kam das gute Stück in den Grill, dabei konnte ich gleich mein neues Maverick ET-732 ausprobieren. Ziel war eine KT von 68 Grad.

Nebenbei wurde der Grill von Lucky bewacht :-D

20150510-P5100521.JPG

Nach gut 2,5 Stunden hatte ich dann die gewünschte KT erreicht. Das gute Stück wurde noch davor mit " Jack Daniels Glace" bestrichen.
    20150514-P5140526.JPG

Dann der 1ste Anschnitt und alles gelungen, schön saftig und gut gegart, dazu gab es dann noch selbstgemachten Kartoffelpüree.
    20150514-P5140527.JPG

20150514-P5140528.JPG

Buntmetall und Hualan gefällt das.
  2. Alex_FL

Alex_FL Metzger

Das sieht doch mehr als gelungen aus !
    Gefällt mir... Und immer wieder lecker so eine Bombe :D

kilgore72 gefällt das.
  3. El_Torro

El_Torro Fleischesser

Lecker Bombe und lecker Bier!!! :-)

kilgore72 gefällt das.
  4. KWausE

KWausE Schlachthofbesitzer

sehr schön :thumb2:

kilgore72 gefällt das.
  5. Hualan

Hualan Grillkaiser

Die Bomb sieht klasse aus und der Käse ist herrlich verlaufen. Ich könnt so reinbeißen :thumb1: Ganz mein Ding.

kilgore72 gefällt das.
  6. odi11

odi11 Militanter Veganer

Kann mich nur anschließen, Tolle Bombe

sabbernde Grüße

Dirk

kilgore72 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden