• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vatertach 1ste Bacon Bomb Kurzbericht

kilgore72

Fleischesser
Ja, gestern war es soweit und unsere 1ste Bacon Bomb stand an. Gefüllt wurde sie Käse, Paprika und Pilzen. Das Hack (650 gr.)hatte ich mit Salz und MD gewürzt. Ich kam so gerade mit 4 Packungen Bacon aus, wobei ich mich doch ziemlich tossig angestellt habe dabei, nächstes Mal macht dat meine Göga. Zu trinken hatte ich :
20150514-P5140524.JPG


Nachdem ich den Grill auf 120 GT gebracht hatte kam das gute Stück in den Grill, dabei konnte ich gleich mein neues Maverick ET-732 ausprobieren. Ziel war eine KT von 68 Grad.

Nebenbei wurde der Grill von Lucky bewacht :-D

20150510-P5100521.JPG


Nach gut 2,5 Stunden hatte ich dann die gewünschte KT erreicht. Das gute Stück wurde noch davor mit " Jack Daniels Glace" bestrichen.
20150514-P5140526.JPG


Dann der 1ste Anschnitt und alles gelungen, schön saftig und gut gegart, dazu gab es dann noch selbstgemachten Kartoffelpüree.
20150514-P5140527.JPG
20150514-P5140528.JPG
 

Anhänge

Alex_FL

Metzger
Das sieht doch mehr als gelungen aus !
Gefällt mir... Und immer wieder lecker so eine Bombe :D
 

El_Torro

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Lecker Bombe und lecker Bier!!! :-)
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
sehr schön :thumb2:
 

Hualan

Mr. Caveman
Die Bomb sieht klasse aus und der Käse ist herrlich verlaufen. Ich könnt so reinbeißen :thumb1: Ganz mein Ding.
 

odi11

Militanter Veganer
Kann mich nur anschließen, Tolle Bombe

sabbernde Grüße

Dirk
 
Oben Unten