• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertag 07

Hallo Schweinehürde,
schau doch mal bitte hier: Vatertag 07. Da wirst Du fündig!
 
Puh bis dahin eine zu schwängern wird schwierig, aber ich versuchs
 
Wann ist dies Jahr eigentlich Vatertag? :prost:

Edith:
Vatertag 2007

Der Vatertag 2007 findet am 17.05.2007 statt.

Der Vatertag ist in Deutschland immer an Christi Himmelfahrt.
Ostersonntag + 39 Tage, und fällt immer auf einem Donnerstag.
Der Vatertag wurde durch Johannes zum ersten mal im Kapitel Joh. 14 ,12 erwähnt.
Seit vielen Jahrhunderten wird der Vatertag, der in Norddeutschland auch Herrentag genannt wird, von den Vätern gefeiert.

Weite Quellen besagen, das eine Amerikanerin Namens Louisa Dodd um 1900 eine Bewegung ins Leben gerufen hat, um ihren Vater zu Ehren, der im Sezessionskrieg gekämpft hatte.

134_pic105_1.jpg
 
Hallo Leberkas,
eine zu schwängern - macht Dich noch nicht zum Vater,
Du muß erst den "Auswurf" abwarten.
Versuche es zu vermeiden solange es geht, Deine Bildsessions waren
bisher so stark - das wollen wir nicht missen.
......oder was soll dann kommen - Windelwurst und Brustwechsel? :puke2:

Peter K.
 
Grillpapst schrieb:
Geile Idee....
aber wer fährt die Bierleichen nach Hause? :prost: :saufen3: :rotfl:



.....genau das ist mein Problem.....ich muß am Freitag leider wieder arbeiten.......4:30 aufstehen :cry: :cry: :cry: und nach der Erfahrung bei Andi weis ich dass das völlig unmöglich ist....... :prost: :prost: :prost: :DS:
 
Schieb....

geht da was?

:trinkbrüder:

:glucker:

:kugel:
 
Vom Auswurf oder vom machen?

;-)
:tits:
 
Geht Doch nicht immer so auf unseren Leberkas los.
Friseur ist Teuer - GSV ist teuer.

Na, was geht denn da vor?

BAFÖG reicht nicht mal fürs Fleisch...
 
Zurück
Oben Unten