• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

VATERTAG OT in 47906 Kempen Voesch Bahnhof.

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Nach wie vor bin ich mit dem Aus- und Umbau des Gebäudes immer noch nicht weiter, das Grundstück reicht aber alle Male.
Die Jungs und Mädels von Niederhein BBQ werden wieder einen Gourmet Tag zelebrieren, der es in sich hat. Gäste sind nach vorheriger Bekanntgabe und einer groben Idee, welche Köstlichkeit zum Gelingen des Tages beigesteuert wird, recht herzlich willkommen. Zur Verfügung werde ich einen Smoker und eine offene Feuerstelle bereitstellen. Alle anderen Grillutensilien müssen selber mitgebracht werden.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/vatertagstreffen-der-ig-niederrhein-bbq.236837/
 

Feuerteufel

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Bin dabei. Wenn vorher noch was auf- oder umgeräumt werden muss sag Bescheid.
 

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi Flo!

Falls wir nicht in Urlaub fahren kommen wir auf jeden Fall!
Das ist immer sooooo schön bei Dir....

Gruß, Hartmut
 

Aschewolke

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV

Bado

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich würde schon gerne den ein oder anderen "infizierten" kennenlernen.
Wie kann ich mir denn in etwa den Ablauf vorstellen?

LG Bado aus Neuss
 

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich würde schon gerne den ein oder anderen "infizierten" kennenlernen.
Wie kann ich mir denn in etwa den Ablauf vorstellen?

LG Bado aus Neuss

Hi Bado

Das Wesentliche hat Flo ja oben schon geschrieben.
Es wird wohl wieder so sein das Getränke gekühlt vor Ort sind und nach Strichliste bezahlt werden. Dazu hat Flo meist ein paar Bierzeltgarnituren dort. Wenn Du einen Stuhl haben möchtest musst Du ihn mitbringen so wie alles andere was Du brauchst um das Essen zu machen auch.

LG
Mike
 

Grillasch1

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Freue mich schon auf Euch. Kommen wahrscheinlich zu dritt.
Gruß
Stephan
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Familie Becker ist quasi schon im Anflug!

Am Abend vorher wieder Vorbesprechung?
 
OP
OP
Flo

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Das liest sich ja schon gut. Es wird wieder eine schöne Runde.
Mit dem Umbau kommen wir auch ein langsam weiter, der Brunnen ist installiert, die Toilette sollte auch bis zum Vatertag fertig sein.
Wie immer, sind alle Menschen willkommen, die zu einem schönen Event beitragen wollen. Bringt einfach Eure Gerichte mit. Zur Verfügung steht von meiner Seite aus ein Smoker als auch ein klassischer Schwenkgrill. Brennholz etc. stelle ich auch.
Gekühlte Getränke werden per Strichliste angeboten.
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich werde - wie immer - dabei sein. Was grilltechnisch auf dem Plan steht kann ich aber noch nicht sagen.
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Aschewolke

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich würde schon gerne den ein oder anderen "infizierten" kennenlernen.
Wie kann ich mir denn in etwa den Ablauf vorstellen?

LG Bado aus Neuss

N'abend bzw guten Morgen, Bado,
aus welchem Neusser Bereich biste ..?

Viele Grüße,
Holger
 

Bado

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
N'abend bzw guten Morgen, Bado,
aus welchem Neusser Bereich biste ..?

Viele Grüße,
Holger

Hallo Holger,

ggg 4.48 Uhr ..... habe gestern gegen 05.10 noch Pläne verschickt um dann gegen 10.30 auf einem Seminar in DO zu sein ....

Dreiköniginnenviertel nenne ich mein Zuhause - das Haus mit der Rauchsäule ....

Der Termin für Donnerstag war Vorgemerkt, aber aktuell ist noch nicht klar, ob wir nicht in die Hütte fahren. (Der Rasen muss gemäht werden, sonst muss ich in drei Wochen mit der Sense drüber gehen )

Das entscheidet sich aber in den nächsten Tagen...

LG Bado
 

Aschewolke

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ah ok. Ich wohne in Gnadental, nicht all zu weit vom Sporthafen. Dann sehen wir uns vielleicht am Donnerstag. Und falls nicht, dann evtl an einem anderen Termin. Da wird sich gewiss etwas ergeben. :thumb2:
Notfalls am Rheinufer :D

Beste Grüße,
Holger
 

Bado

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Rheinufer - kicher, ich mache mich gleich auf den Weg zum Rheinpark, da laufen wir mind. 2 mal täglich mit unseren Hunden, ist ja quasi umme Ecke .....
 
Oben Unten