• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VATERTAG OT in 47906 Kempen

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Vatertag ist es wieder so weit, OT in 47906 Kempen Voesch am Bahnhof.
Nach wie vor bin ich mit dem Aus- und Umbau des Gebäudes noch nicht weiter, das Grundstück reicht aber alle Male. Die Jungs und Mädels von Niederhein BBQ werden wieder einen Gourmet Tag zelebrieren, der es in sich hat. Gäste sind nach vorheriger Bekanntgabe und einer groben Idee, welche Köstlichkeit zum Gelingen des Tages beigesteuert wird, recht herzlich willkommen. Zur Verfügung werde ich einen Smoker und eine offene Feuerstelle bereitstellen. Alle anderen Grillutensilien sollte jeder selber mitbringen.
Hier einige Bilder vom letzten Jahr:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/vatertagstreffen-der-ig-niederrhein-bbq.236837/
 
Zurück
Oben Unten