• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertagsfreuden - Dry Aged Beef & Turtles

webbrowser

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

zum Vatertag gibts Männersteaks:

Dry Aged Ochsencarre schön am Knochen gereift.

3 Steaks a 800gr und dann nochmal 2.5Kg am Stück für später ;)

beef1.jpg


Schön langsam indirekt auf 56°C gebracht und dann volle Pulle bis auf 60°C KT.

Ein absolutes Gedicht! :happa:

beef2.jpg


Und für die lieben WuKis die klassischen Bacon-Hackfleisch-Käse-Würstel-Turtles:

turtle.jpg



Und morgen gibt´s Spießhuhn von der Roti.

Euch allen ein schönes Restwochenende!
 

Anhänge

  • beef1.jpg
    beef1.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 595
  • beef2.jpg
    beef2.jpg
    393,8 KB · Aufrufe: 673
  • turtle.jpg
    turtle.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 756
Glaub immer die Fotos sind vom Kochbuch geklaut! :lach:

Echt toll gemacht! Würd ich sofort verspeisen!
 
bisschen zu durch für meinen Geschmack, aber trotzdem sieht lecker aus! muss auch mal schauen wo ich was gescheites dry aged her bekomme...
 
Sind wieder mal Hammer Bilder!! Sehr ansprechend und warscheinlich auch sehr Lecker!!:braten: Dry Age muss ich auch mal machen..nur mein MDV darfs nich...
 
Dankeschön :)

@ RIBchecker
warum darfs Dein MDV nicht ?
 
Zurück
Oben Unten