• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vatertagsgrillen] und zwei Griller fürs Fernsehen gesucht

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, Freunde des Grillsports,

ich habe gerade mit einer sehr netten TV-Redakteurin telefoniert, die folgendes vor hat: sie würde gerne 2 User beim Vatertagsgrillen und dem Thementag begleiten.

Wie das Grillgericht zubereitet wird und vor allem wie die Bilders ins Netz kommen und welche Bilder alle anderen User an diesem Tag ins Netz laden. Dies kommt alles in den Beitrag. Web 2.0 im Grillsportverein.

Außerdem wenn am Muttertag Grillen geht, warum nicht am Vatertag?

Ich würde folgendes vorschlagen:

Aufgrund der Komplexität des Vatertages und der daraus resultierenden Effekte würde ich das Thema

"Keep it simple"

wählen. Da können eigentlich alle mitmachen und hier stehen keine Hürden im Weg.

Dann geht es um die Lokalität. User, die Besuch vom Kamerateam bekommen wollen, sollten im Dunstkreis von Mainz wohnen. Der Radius ist momentan noch frei, idealerweise sollten die nahe beieinander wohnen, aber geht natrülich auch anders, da finden wir sicher was.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PM oder eine Email an admin@grillsportverein.de mit folgenden Daten:

- Anzahl der Personen, die mitmachen
- Ort mit PLZ

Haut rein :D

UNd für alle, die nicht gefilmt werde wollen:

Ab 20:00 Bilder vom Thementag einstellen :)
 

Smokey Joe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ihh, dann muss man sich an Vatertag ja beherrschen, wenn man schon im Fernsehen ist :lol:

Viel Spaß den beiden, die dort mitmachen!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gesendet wird am Sonntag!

Wenn sich denn jemand meldet.

Da wohnen doch massenhaft da oben von Euch, Frankfurt am Main und weitere, da sind ja riesige Städte...

Auf geht's :domina:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
Muuuuhhhhhaaa schick sie zu mir, Ted und ich feiern den Vaddertag mit lecker Wein Weib und Gesang

Grillschlurch
 

dktom

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Welcher Sender?

War ja klar, eine "sehr nette TV-Redakteurin" :thumb2:
Leider komme ich nicht aus Mainz, sonst würde ich Sie vielleicht auch kennen lernen.
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:hmmm:

Am 13.05. ist auch mal wieder "Lafer - Grillen" angesagt :

SWR3LAND.de

Nicht das unsere Bemühungen darin untergehen ...


Gruß DJ

Tante Edith sagt : Der Lafer hat sich diesmal Jürgen Drews als Beikoch angelacht :ballballa:
Ein Grund mehr da nicht mitzmachen (abgesehen davon das ich garnet soviel Jehova im Haus habe wie da verlangt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das kriegen wir schon hin :D
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
:domina:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schick Sie zu mir, wir sind in Kroatioen auf dem Boot und feiern da mit Grill ..... Vatertag :muhahaha:

:prost: Andy
 
Oben Unten