• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertagsgrillerei mit Wok auf der Feuerplatte

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
5+ Jahre im GSV
Bei uns Ösisi ist offenbar um den 11.6. Vatertag. So genau weiß ich das jetzt nicht, da es mir ziemlich wurscht ist.
Haptsach, die Kids und/oder restliche Familie oder Freunde sind da und haben Appetit mitgebracht.
Erstmal Feuer machen.
vat1.JPG

Da ich die Angst habe, ein suchtkranker Pyromane zu werden, hab ich immer einen Feuerwehrhund dabei.
Wenn er loslegt, löscht er alle Glutnester, auch wenn da grad keines sein sollte.
vat2.jpg

eines der seltenen Actionbilder
vat3.JPG

und ich hab einen Wok in der Hand!!!
vat4.jpg

auf der Platte hat man den riesen Vorteil, dass eine Seite für das vegane Zeug genutzt werden kann - natürlich mit eigenen Spachteln,
und auf der anderen brutzelt das Fleisch. Im Wok das Gemüse und dann kommt alles in den Chafing Dish, damit dann alle gemütlich mampfen und ggf nachholen können.
vat5.JPG

Tischbilder
vat6.jpg

vat7.JPG

Bitte nicht fragen, was da rotes gesoffen wird, ich glaube Himbeer-Radler mit Eiswürfel.
Ich hab mir mein veganes Rindersteak gegönnt - leider etwas zu lange gebügelt :lach:
vat8.JPG

das nächste war dann perfekt
Ausklang des Nachmittags bei aufklarendem Himmel und dem Ausnutzen der letzten Sonnenstrahlen.
vat9.JPG

Zurück
Oben Unten