• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PeMall

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Vatertagsvergrillung oder wie ich gerne sage den Tag gechillt mit Freunden verbringen :grill: :anstoޥn:...
Da ich mich nicht um viele Vorbereitungen kümmern wollte war es nur direkt auf der Plancha gegrillt und in der zweiten Garkammer lief nebenbei beef jerky.
Leider nicht viele Fotos da ich nicht unbedingt so konzentriert war darauf aber der Tag war sonnig und heiß also musste ich den Flüssigkeitshaushalt immer wieder ausgleichen. Aber hier mal die Fotos

Frisch eingelegtes beef jerky
20230518_164107.jpg


Gerade am auflegen auf die Plancha leider keine Tellerfoto gemacht
20230518_185739.jpg



beef jerky ist fertig
20230518_192158.jpg


Als Nachspeise gab es von meiner Frau selbstgemachten Bananensplit im Glas ohne Eis musste mich da bei den Fotos schon sehr konzentrieren...:pfeif:
20230518_194749.jpg

20230518_194800.jpg


Der Tag war gelungen und ich war glücklich.
Danke das ihr reingeschaut habt.

Schöne Grüße,

Peter
 
Das sieht sehr lecker aus 😎👍🍻.
 
:messer:
 
Zurück
Oben Unten