1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vegan & Vollwertig ohne Fleisch und Künstliche Zusätze Grillen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Vegan-Vollwertig-Grillen, 21. April 2015.

1. Hallo,

wir sind seit einigen Jahren Veganer & Vollwertköstler und suchen auf diesen weg gleichgesinnte zu Informations Austausch natürlich auch mit allen die Interesse an dem Thema haben egal ob Fleischesser oder nicht.
    Natürlich möchten wir auch unsere Erfahrungen mit euch Teilen und hoffen das wir als nicht Michköstler (Fleischesser) bei euch Willkommen sind.

Heute wird unsere neuer Grill angeliefert es ist ein Weber Summit 470 GBS wir freuen uns schon riesig.

Wir werden alle Rezepte jeweils von hier aus Verlinken und auch versuchen in die richtigen Foren Kategorien einzufügen.

Eine Bitte wir können hier keine Fragen zu unserer Ernährung beantworten da es einfach zu umfangreich ist und es hier auch nicht ins Forum passt. Es würde jeden Post Sprengen und es gibt leider viele die es nicht verstehen und nachvollziehen können.
    Wir Posten gerne unsere Sachen die wir machen und beantworten die Fragen dazu.
    Danke für euer Verständnis.

Wir freuen uns auf euch und auf einen Spannenden Themen und Informations Austausch

Axolis gefällt das.
  2. LosSantosGriller

LosSantosGriller Bundesgrillminister

Na dann mal herzlich Willkommen hier.
    Muss man für Euch jetzt die Rangfolge umdrehen?
    Normal steigt man hier im Forum als
    "Militanter Veganer "ein und arbeitet sich zu "Fleisch Tycoon " etc. hoch..
    Auf jeden Fall wünsch ich allzeit gute Gespräche und ne gute Zeit hier.
    Grüsse aus Östringen!!

3. Danke für das wir Willkommen sind hoffen das admin & co das auch so sehen.
    Vielleicht bekommen wir ja eine extra Rangfolge :-)
    Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit euch!

4. Brocken

Brocken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich wilkkommen. Ich mach zwar gerne riesige Fleischberge im Smoker für große Gesellschaften.

Aber fleischlose Beilagen sind ein muss für mich.

Also viele Fotos und Anregungen erhoffe ich mir. Und traut euch zu fragen...

Vegan-Vollwertig-Grillen gefällt das.
  5. Matzel

Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Willkommen und viel Spaß hier. Ich bin auch immer geneigt, leckere fleischlose Rezepte auszuprobieren. Von daher bin ich auf viele Anregungen gespannt. LG aus Dortmund.

6. huharald

huharald Grillkönig

Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)

Bei mir gibts unter der Woche auch fast kein Fleisch und einiges Veganes, da freu ich mich immer auf Vegane Ideen ;)

7. BerniKarat

BerniKarat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Ich hoffe wir driften nicht in Richtung VeganSportverein ab ---:sun:
    Spässle ... bienvenidos - :D
    ich habe auch lange Strecken 100% vegan hinter mir

Vegan-Vollwertig-Grillen und Axolis gefällt das.
  8. Kugelgrill_57

Kugelgrill_57 Grillkaiser

Ein herzliches Willkommen, auch von mir, hier im Forum des GSV.

Es heißt ja auch Grillsportverein, das schließt alles ein, was sich grillen lässt.

Also nicht nur Fleisch, sondern eigentlich alles was schmeckt.

Bin schon gespannt, was ihr uns so geschmackvolles präsentiert.

9. Macjue

Macjue Veganer

Bin auch neu hier und bin auch nicht der große Fleischesser (möglichst wenig, aber dafür gut) Dies ist auch ein Grund gewesen mir einen Keramikgrill anzuschaffen, da ich denke das dieser meinen Kochgewonheiten sehr entgegen kommt. Freue mich auch auf leckere rezepte und hoffe selbst auch etwas beisteuern zu können.

10. Axolis

Axolis Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Na dann Hallo!
    Ich bin schon sehr gespannt, was ich von Euch alles lernen kann...
    Da mein Schweinehund ein ziemlich striktes Regiment führt, habe ich mit veganer Ernährung zwar schon geliebäugelt, weiter darüber hinaus kam ich aber nicht...
    Vielleicht könnt Ihr ihn ja überzeugen...

11. Stromzähler

Stromzähler Bundesgrillminister

Herzlich Willkommen!

Mich würde ja noch interessieren, wer "wir" eigentlich ist ;)

Gruß

12. degutschd

degutschd Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen,

freue mich ebenfalls evtl. mal neue Anregungen und Rezepte zu bekommen.
    Also legt los.

13. Vielen Dank,
    wir werden uns mühe geben ;-)
    Hier haben wir unseren Grill Fertig Aufgebaut und Eingerichtet dank der Tipps aus dem GSV.
    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/unser-neuer-mit-tipps-von-gsv-umgebaut.234916/
    Wir Grillen ja schon einige Jahre und freuen uns jetzt auf unser erstes Wochenende mit dem Summit.
    Wir haben noch keine Erfahrungen mit den Weber Gourmet BBQ Topf und der Pfanne aus Gusseisen würden
    uns über ein Paar Tipps zur Pflege und Benutzung freuen,

IMG_3300.JPG

14. Juleslesquet

Juleslesquet Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen

15. Traekulgriller

Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Wir essen zwar nicht kein Fleisch, aber nicht viel ( 1-2x/Woche) und wenn dann nur Gutes.
    Das heißt, dass es bei uns unter der Woche eigentlich fast nur Vegetarisch gibt.

Freu mich also auf Eure Gerichte !

:prost:

Gruß Matthias

Andiman gefällt das.
  16. Peperoni

Peperoni Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Hallo Beilagengriller!
    Seid willkommen!
    Aber seit gewarnt, mit meinen Spareribs habe ich schon einmal einen Vegetarier zur Fleischeslust bekehrt!
    :prost:

17. Hallo,

Danke :-) aber wir sind nicht nur Beilagen Griller ;-) vieles ist für euch eine Beilage und für uns ein Hauptgericht. Nächstes Wochenende werden weitere leckere Beilagen ;-) Hauptgerichte folgen.

Wir machen 90% alles auf dem Grill.
    Nur Salz-Kartoffeln und Nudeln kochen wir auf dem Herd.

bandittreiber und Mesadi gefällt das.
  18. cremecaramelle

cremecaramelle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Kartoffeln gehen aber auch gut aufm Grill. Such mal nach Fächerkartoffeln oder Countrypotatoes.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden