• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Veganer und die armen Flöhe:

Beefeater

Metzgermeister
Gestern haben meine Kinder aus dem Kindergarten Flöhe mitgebracht.
Ich kann diese Tiere doch nicht einfach töten, denn das wiederspricht meiner Auffassung von Tierrechten.
Wer weiß Rat???????

Original hier: http://www.vegan.de/foren/read.php3?f=10&i=6200&t=6200

Die Lösungsvorschläge in dem Thread sind auch köstlich, von wegen, Flöhe einfangen und in den Wald bringen, oder einen Hund ins Haus lassen, damit die Flöhe darauf springen :patsch:
 
Die Kinder haben eher Flöhe und Zecken mit in den Kindergarten gebracht, so schaut die Sache in Wirklichkeit aus!

Aber ähnlich verhält es sich hier:

Mann, das klingt echt brutal! Wenn man aus den "Krebsen" "Menschen" macht, kommt ein Drehbuch für 'nen Kriegsfilm raus.
Orkos achtet die Tiere mehr als die Menschen...
Nee du, mir reicht die Ameise, die ich neulich aus Versehen mit den roten Johannisbeeren zerbissen habe.

Sandra

von http://f23.parsimony.net/forum51774/messages/14668.htm
 
Ich habe heute immerhin schon 6 Wespen getötet..Drecksviecher...
 
Zurück
Oben Unten